Schweren Herzens

Antworten
robby45
Benutzer

Schweren Herzens

Beitrag von robby45 »

Produktbezeichnung: Scirocco GL 2 mit Kat und Lambda
Preis: 800€
Postleitzahl: 934444
Beschreibung:
Leider muss ich wegen dem Getriebe nun mein Lieblingsstück hergeben, die Automatik hat irgendwie Macke, kann mir nicht leisten eins einbauen zu lassen und 6 bis 8 Stunden Arbeitszeit zu berappen. Die Vorwärtsgänge schaltet er rückwärts blockiert er lässt sich aber fahren mit mehr gas geben

Tauschgetriebe kostet bei unseren Auschlachter 250 Euro, im Internet Ebay in Hannover 350 €

Farbe ist Silber mit blauen Dekor , hat ein Glasdach das herausnehmbar ist mit ABE. Winterreifen sind dabei und denke halten noch einen Winter, sommerreifen sind vorhanden aber nicht mehr zufahren.
Alufelgen Orginal VW.

Reifengröße 185/70 Sommer, das Auto ist Orginal nicht verbaut. Rost an Radlauf hinten ist aber fast noch nicht zu sehen und sicher zu machen Unterboden ist völlig OK. Geregelter Kat ist drinn.
Clou ist, der Rocco hat einen 1.6 Motor mit 75 Ps eingetragen, im Rocco ist aber ein 1, 8 Motor drinn.

Tüv ist noch bis August 07 und AU bis August 2008

Preis setzte ich keinen an den bei Liebhaberfahrzeugen zahlt der Liebhaber nicht der Listenwert.
Fotos kann ich gerne senden, Ankucken nach Tel Anmeldung überhaupt kein Problem

Postleitzahl ist 93444

Beitrag bearbeitet (01.04.07 19:36)
Scirocco GL BJ 83,
Kawasaki Gpz 550 Bj 82
Scirocco-Franze
Erfahrener Nutzer

Re: Schweren Herzens

Beitrag von Scirocco-Franze »

Frage zum Produkt:

Hätte auch noch ein Automatikgetrieb da. Komme aus 84416 Taufkirchen.
Was für ein Bj. hats du genau?? Motor Typ??? Getriebekennbuchstabe?? Würde das Auto auch richten wenn es wäre. Die Postleitzahl ist bei Regenburg da wo oder???
Gruß
´91 Scirocco 2 16V grün, efh, ZV u. Sitzheizung
´91 Scirocco 2 16V schwarz, mit Gewinde usw. als Spaßmobil
´86 Scirocco 2 16V KR rot im Orginal Zustand
´84 Santana GX5 Automatic im Orginal Zustand´
Antworten