Preis: 900 € VHB
Postleitzahl: 04910
Beschreibung:
Schweren Herzens muss ich mich von meinem Baby trennen. Nach dem er lange Zeit inner Garage stand und ich ihn mir nicht leisten kann muss er nun weg.
Er ist ein 53B mit 1781cm² Hubraum und 95 PS. Er hat einen Neuen Tacho drin der was über die 200tkm zeigt, hat aber auf dem originaltacho was zwischen 165 und 170 tkm stehen. Hat ein Keilfahrwerk drin (Koni gelb) mit Weitec feder. Hab leider keien Plan wie tief er genau ist. Außerdem hat der nen Gti Grill, 4 original Scheinwerfer und eineen bösen Blick der schon geklebt werden musste. Er rollt im Moment auch 15 '' RH Cup Felgen die bis auf 2 winzige Kratzer 1a Zustand sind. Es gibt ebenso 15'' Titan Alus dazu, beide Felgensätze rollen auf 195er Sommerreifen ein satz Komplett runter, der andere cs 4 mm Profil. Er hat Domstrebe vorn und Querlenkerstrebe. Er hat Sau viele Eintragungen wie z.B. ein Supersport Gewindefahrwerk und BCW-LM Räder alle dick breit, unter anderem auch 225/40R14 Gummies. EIn Kamei Grill ist noch eingetragen und n Endschalldämpfer. (Fahrzeugbrief füg ich noch ein) Der jetzige Endtopf ist Eigenbau. Wir haben außerdem noch einen 16V Kühler eingebaut.
Jetzt zu den Mängeln:
Spannrolle und Zahnriehmen müssten gemacht werden, ebenso wie ölwechsel. Eine Einspritzleitung ist gerissen und müsste erneuert werden leider fehlen mir die Mittel und ich kann auch leider nicht sagen welche Leitung betroffen ist (also für welchen Zylinder). Im Motorraum mussten wir einen Riss schweißen und die Vorderen Radlager wechseln weil die murks waren. Die Scheinwerfer können imo leider nicht mehr höhenverstellt werden da ich von VW die falschen stellschreuben verkauft bekam, musste sie aber einbauen, denn ohne licht fährt es sich schlecht. Irgend ein Depp hat ein Loch in den Luftfilterkasten gesägt und den weißen Himmel mit schwarzer Schuhcreme färben wollen. Sollte aber mit wasser uns viel geduld wieder abgehen. Der Rocco hat 2 mir bekannte Treffer weg, der hintere ist angeblich passiert als der besitzer rückwärts gegen ein straßenschild fuhr. und vorn hat er auch nen treffer. Eine Neue Front Stoßstange hat er die ursprünglich weiß war. Und die Handbremse ist ausgehangen.
Dazu gibs noch: Bosima Sport Endtopf (neu) einpaar LEderkopfstützen, Innenverkleidung hinten (extra) und 2 Gurte für Vorn (extra).
gruß Chris

Beitrag bearbeitet (07.01.07 16:48)