Schnäppchen ? GT 2 bei autoscout

Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Re: Schnäppchen ? GT 2 bei autoscout

Beitrag von Scirocco Dreams »

Mhmmm also das klingt ja alles echt nach Arbeit war der denn so verdreckt? Also manche gehen mit so einem tollen Auto auch echt um wie der letzte Dreck. Also für 650 Euro hätte ich den auch mitgenommen. Sowas fehlt mir hier auch noch in der Ecke. Ist ja meistens alles zu weit entfernt.

Suche auch noch nen GT2 in LA9V entweder zum Schlachten oder ich baue ihn neu auf aber dann sollte der aber besser als mein 92er Projekt sein. Da da passt schon alles denn der hat auch erst 110tkm auf der Uhr :-) . Da ist eigendlich alles top bis auf die Scheiße das der Vorsitzer die Zierleisten vorn irgendwie direkt auf den Lack geklebt hatte und beim entfernen hatte ich dann den Salat deshalb suche ich auch vorn alle Blechteile in LA9V.

Also wenn jemand was loswerden will was vom Preis her noch günstig (weiß ist realativ aber keine 700 und mehr Euro) sei denn der hat auch nur 50tkm auf der Uhr,ist und sage mal alles das hat was ich suche im guten bis sehr guten Zustand sprich keine Beule oder keine Spachtelkiste mit Gammel dann einfach mal melden.

Gruß Marko
Saphir-Scala
Benutzer

Beitrag von Saphir-Scala »

OK!!!!!!!!!!
Das hört sich nicht gerade an als hättest du an dem Auto was verdient...
Muss ich mich echt entschuldigen!!! Sorry.
Aber wenn man das so liest...denkt man echt so wie ich.
Hätte mit sicherheit jeder.Aber wenn du ihn echt wieder so hinbekommen
hast.....ist das ja vollkommen ok.

Trotzdem noch die Frage hast du Bilder von Ihm als er sauber war???
Könntest du mir die schicken?? (@jürgen)
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Nun mal langsam Jürgen.

Ich dachte mir schon daß Du das bist. :hihi: Sehe Deine Aktivitäten ja auch häufiger auf Ebay.

Wir haben uns ja schonmal in Schaafheim beim sciroccotim kennengelernt. Da warst Du mit dem Einser da. Ich habe Dir keinen Vorwurf gemacht, wenn ein Scirocco ein Schnäppchen ist und mal hat selbst keinen Platz dafür und man macht ihn wieder fit um ihn an einen anderen Liebhaber weiterzugeben finde ich das ok.

Die Arbeit und die reingesteckten Teile kann man sich auch bezahlen lassen, auch dagegen sage ich nichts. Denn ich bin ehrlich uns sage ich würde es sicherlich nicht anders machen. Jeder der was anderes behauptet von wegen "ich würde sowas einfach so weitergeben ohne Gewinn usw." lügt...
Geld können wir alle gebrauchen...und wenn es nur ist um unsere eigenen Schätze weiter zu verbessern und zu erhalten.

Auch ich habe schon Sciroccos billig eingekauft und mit Gewinn wieder verkauft. Wie gesagt, dafür hat man ja auch die Arbeit...wieder schön machen, TÜV und AU evtl. neumachen, Teile usw.

Da finde ich das absolut ok!

Also locker bleiben... :bier:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Frage zum Produkt:

Naja...ein paar Bekloppte gibt´s immer :grins: :lol:
Antworten