Scirocco 16V KR in Autoscout
- Bernd F911
- Benutzer
Produktbezeichnung: Scirocco 16 Volt KR
Preis: 750
Postleitzahl: 91796
Beschreibung:
Für unsere 16V Fans interessant:
Schick mich nach Autoscout
Preis: 750
Postleitzahl: 91796
Beschreibung:
Für unsere 16V Fans interessant:
Schick mich nach Autoscout
-
- Benutzer
Re: Scirocco 16V KR in Autoscout
geiles angebot wenn ich könnte wie ich wollte dann währe er meiner aber kein platz und kein geld 

- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Hab den Mann gestern angerufen. Der Wagen soll jetzt 1500 Euro kosten da sich schon viele Liebhaber bei ihm gemeldet haben und ihm das Geboten haben.
Mensch des Wäre meiner gewesen nicht mal 100 Km zum fahren gewesen.
Hab den Mann gestern angerufen. Der Wagen soll jetzt 1500 Euro kosten da sich schon viele Liebhaber bei ihm gemeldet haben und ihm das Geboten haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
-
- Benutzer
Frage zum Produkt:
Hatte auch angerufen, sei schon reserviert. So einer war mein erstes Auto.
Könnte ned nur heulen, habs auch zwar nur kurz, aber mir kamen die ganzen Erinnerungen hoch
Hatte auch angerufen, sei schon reserviert. So einer war mein erstes Auto.
Könnte ned nur heulen, habs auch zwar nur kurz, aber mir kamen die ganzen Erinnerungen hoch
Danke, das es das Forum gibt!
-
- Benutzer
Frage zum Produkt:
Ich frag mich, warum die Leute nicht einfach hinfahren und den für das Geld kaufen!? Warum muss man dann die Preise "Kaputtbieten?
Ich frag mich, warum die Leute nicht einfach hinfahren und den für das Geld kaufen!? Warum muss man dann die Preise "Kaputtbieten?
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. 

-
- Benutzer
Frage zum Produkt:
So jetzt schau ich mir den mal morgen an und nehm schon mal Geld mit, angeblich ist der für den der 16V reserviert war ned gekommen.
Hoffe das ein Schnapper, und kein Blender ist.......
So jetzt schau ich mir den mal morgen an und nehm schon mal Geld mit, angeblich ist der für den der 16V reserviert war ned gekommen.
Hoffe das ein Schnapper, und kein Blender ist.......
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Wünsch dir dabei viel Erfolg.
Wünsch dir dabei viel Erfolg.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Gruß Steffen
90 er GT2
Gruß Steffen
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Der war vor einiger Zeit auf jeden Fall schonmal im autoscout, mit den gleichen Bildern! Wird so ca. 2-3 Monate her sein. 

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

- Bernd F911
- Benutzer
Na dann bin ich mal gespannt was roegi zu berichten hat.
-
- Benutzer
Frage zum Produkt:
So Leute, war mitm Spezl 16V besuchen:
Scirocco ist noch zu haben.
Bestandsaufnahme:
Karroserie: Gut bis mässig, im Kofferraum schauts für mich so aus als wäre das Heckblech mal ersetzt worden, kann mich auch irren.
Innenraum Gut bis mässig, Sitzwangen noch gut, Rückenlehne aufgeplatzt
Unterboden: stellenweise schwere Verrostungen, Benzinpumpenhalterung komplett durch- bzw weggerrostet, genauere Bestandsaufnahme war aufgrund fehlender Hebebühne/Grube ned möglich. Ansonsten schauts relativ gut aus, was man sehen konnte
Motor: verliert am Kopf hinten Öl, Krümmer gerissen, klackert schlimmer wie ne alte Nähmaschine, wurde auch nach längeren Betrieb nicht besser,
Als ich Ihn darauf ansprach sagte er, der tut schon immer so.
Leistungsentfaltung: mein JH geht genauso.
Auspuffanlage: Nicht mehr viel Brauchbar, wie oben erwähnt Krümmer gerissen.
Getriebe/Kupplung. relativ gut Schaltbar
Bremsen: Gingen, aber ned wirklich gut, Bremsleitungen bereits stark angerrostet
Lenkung: Lenk-Manschette komplett eingerissen, Wasser bereits im Gelenk
Fahrkwerk: Müsste auch ein neues rein
Die KM-Leistung kann stimmen, da er 1.ter Hand ist (kein Ersatzbrief).
Meiner Meinung nach vielleicht 500 - 750,- Wert, hat aber seit über 1 1/2 Jahren keinen TÜV und denke ohne einiges zumachen, bekommt der auch keinen.
Angeblich sollte der vor 2 Monaten noch 1500 kosten, aber da kaufte Ihn niemand, warum wohl???
Preislich fast kein Entgegenkommen, will immer noch 1200,- Als ich dann sagte, komm wir fahren, hatte er schon verdutzt geschaut, Naja für weitere Interessenten hab ich nun einige Pionierarbeit geleistet.
Wer sich technisch auskennt, genügend Zeit, Platz und Geld hat der kann eine Rarität ergattern, da die Erstzulassung 07/1985 laut Brief ist und die Lackierung der Verspoilerung als Extra bestellt werden musste.
So das wars......
Beitrag bearbeitet (07.01.07 17:51)
So Leute, war mitm Spezl 16V besuchen:
Scirocco ist noch zu haben.
Bestandsaufnahme:
Karroserie: Gut bis mässig, im Kofferraum schauts für mich so aus als wäre das Heckblech mal ersetzt worden, kann mich auch irren.
Innenraum Gut bis mässig, Sitzwangen noch gut, Rückenlehne aufgeplatzt
Unterboden: stellenweise schwere Verrostungen, Benzinpumpenhalterung komplett durch- bzw weggerrostet, genauere Bestandsaufnahme war aufgrund fehlender Hebebühne/Grube ned möglich. Ansonsten schauts relativ gut aus, was man sehen konnte
Motor: verliert am Kopf hinten Öl, Krümmer gerissen, klackert schlimmer wie ne alte Nähmaschine, wurde auch nach längeren Betrieb nicht besser,
Als ich Ihn darauf ansprach sagte er, der tut schon immer so.
Leistungsentfaltung: mein JH geht genauso.
Auspuffanlage: Nicht mehr viel Brauchbar, wie oben erwähnt Krümmer gerissen.
Getriebe/Kupplung. relativ gut Schaltbar
Bremsen: Gingen, aber ned wirklich gut, Bremsleitungen bereits stark angerrostet
Lenkung: Lenk-Manschette komplett eingerissen, Wasser bereits im Gelenk
Fahrkwerk: Müsste auch ein neues rein
Die KM-Leistung kann stimmen, da er 1.ter Hand ist (kein Ersatzbrief).
Meiner Meinung nach vielleicht 500 - 750,- Wert, hat aber seit über 1 1/2 Jahren keinen TÜV und denke ohne einiges zumachen, bekommt der auch keinen.
Angeblich sollte der vor 2 Monaten noch 1500 kosten, aber da kaufte Ihn niemand, warum wohl???
Preislich fast kein Entgegenkommen, will immer noch 1200,- Als ich dann sagte, komm wir fahren, hatte er schon verdutzt geschaut, Naja für weitere Interessenten hab ich nun einige Pionierarbeit geleistet.
Wer sich technisch auskennt, genügend Zeit, Platz und Geld hat der kann eine Rarität ergattern, da die Erstzulassung 07/1985 laut Brief ist und die Lackierung der Verspoilerung als Extra bestellt werden musste.
So das wars......
Beitrag bearbeitet (07.01.07 17:51)