Produktbezeichnung: Zebra
Preis: 1300 VHB
Postleitzahl: 79346
Beschreibung:
Verkaufe hier mein Zebra mit originalen 88000km. Das Auto ist in einem Top Zustand und wurde regelmässig gewartet und gepflegt. Zahnriemen, Öle und Keilriemen wurden vor ca. 4000 km neu gemacht. G-Kat hat er auch.Das Auto wurde von mir tiefergelegt und hat RH Alufelgen mit 195er Reifen bekommen.Die GT Scheinwerfer hab ich ihm auch spendiert.Schwarze Rückleuchten kommen auch schön zur Geltung. Desweiteren wurde noch ein Sportendschalldämpfer verbaut, wobei der originale auch noch vorhanden ist. Einziges Negative an dem Auto ist leider das es einen Hagelschaden hat, ansonsten ein zuverlässiges und einmaliges Fahrzeug.
Beitrag bearbeitet (25.12.06 12:44)
Zebra
-
- Benutzer
Re: Zebra
Klar darfst du@Oli.
Hier noch ein paar Bilder
Hier noch ein paar Bilder
-
- Benutzer
Es ist ein JH Motor verbaut, hat kein Rost, im November frisch getüvt und handelt sich um ein GT ( steht hinten jedenfalls drauf). Das Auto steht bei Freiburg (Baden Württemberg) und für 700 Euro geb ich ihn bestimmt nicht her!
-
- Neuer Benutzer
Frage zum Produkt:
ich find voll, der hat was....zum mLack mein ich ;)
Das einzige ist der Hagelschaden...ist das der auf der Motorhaube? Hast du da schon was dran gemacht?
Könntest du auch fotos von innen hier reinmachen?
VG - Lance
ich find voll, der hat was....zum mLack mein ich ;)
Das einzige ist der Hagelschaden...ist das der auf der Motorhaube? Hast du da schon was dran gemacht?
Könntest du auch fotos von innen hier reinmachen?
VG - Lance
-
- Benutzer
Frage zum Produkt:
he wie kannst du den so einen schönen rocco denn nur verkaufen ..
woher kommst du den ich komm aus ettenheim wen du willst können wir ja mal ein paar tipps geben was ma an den roccos noch machen kann ioch brauch noch ein paar teile vllt hast du ja noch was für mich
gruß Daniel
Beitrag bearbeitet (11.01.07 13:58)
he wie kannst du den so einen schönen rocco denn nur verkaufen ..
woher kommst du den ich komm aus ettenheim wen du willst können wir ja mal ein paar tipps geben was ma an den roccos noch machen kann ioch brauch noch ein paar teile vllt hast du ja noch was für mich
gruß Daniel
Beitrag bearbeitet (11.01.07 13:58)