Für 5500 Euro (steht der nicht mehr lange ungebraucht rum)!!!
http://cgi.ebay.de/VW-Scirocco-Gli-Oldt ... dZViewItem
***Original Scirocco 1 bei Ebay *** (steht seit 10 Jahren ungebraucht rum)***
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Re: ***Original Scirocco 1 bei Ebay *** (steht seit 10 Jahren ungebraucht rum)**
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
-
- Benutzer
Re: ***Original Scirocco 1 bei Ebay *** (steht seit 10 Jahren ungebraucht rum)***
Hallo,
das Auto ist schon verkauft.
Ich habe mit dem Anbieter gesprochen:
Das Auto hat seit '97 nicht mehr gelaufen. Der Anbieter hat keinen Startversuch unternommen - "die Batterie ist leer". Ja, aber sicher doch...
Möglich, dass das ein schönes und auch gutes Auto ist. Ich hätte mir auch gern das Auto angesehen, das hat sich ja nun erledigt.
Aber es ärgert mich, dass Verkäufer mit derart hohen Preisvorstellungen an den Markt gehen, aber keinen Handschlag am Auto tun.
Einspritzanlage, Benzinpumpe, Reifen, Bremsanlage, Motor, Auspuff etc. können nach so langer Standzeit defekt sein.
Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Angebot, vermutlich auch für einen sehr hohen Preis. Die Leute lesen die Preise in Oldtimerzeitschriften und bedenken nicht, dass ein Zustand 2 oder 3 ein einsatzfähiges Auto beschreibt. Das ist bei einem Auto, dass so lange stand definitiv nicht der Fall.
Ich bin gespannt, wer sich das Auto gekauft hat. Der Kreis der Verdächtigen dürfte bei dem Preisniveau überschaubar sein
Gruß
Alfred
das Auto ist schon verkauft.
Ich habe mit dem Anbieter gesprochen:
Das Auto hat seit '97 nicht mehr gelaufen. Der Anbieter hat keinen Startversuch unternommen - "die Batterie ist leer". Ja, aber sicher doch...
Möglich, dass das ein schönes und auch gutes Auto ist. Ich hätte mir auch gern das Auto angesehen, das hat sich ja nun erledigt.
Aber es ärgert mich, dass Verkäufer mit derart hohen Preisvorstellungen an den Markt gehen, aber keinen Handschlag am Auto tun.
Einspritzanlage, Benzinpumpe, Reifen, Bremsanlage, Motor, Auspuff etc. können nach so langer Standzeit defekt sein.
Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Angebot, vermutlich auch für einen sehr hohen Preis. Die Leute lesen die Preise in Oldtimerzeitschriften und bedenken nicht, dass ein Zustand 2 oder 3 ein einsatzfähiges Auto beschreibt. Das ist bei einem Auto, dass so lange stand definitiv nicht der Fall.
Ich bin gespannt, wer sich das Auto gekauft hat. Der Kreis der Verdächtigen dürfte bei dem Preisniveau überschaubar sein

Gruß
Alfred
Sc II GTII, '91 (soll zum Oldtimer heranreifen)
Sc II GTX 16V '91 (fast original)
Sc II GT 16V '88, (außergewöhnlich)
Sc II GTX 16V '88 (in Arbeit)
Sc II GTX '86 Automatik (original)
Sc II GTX 16V, '86 (fast original)
Sc II GTX '83, 1,9E (seit '91 mein Auto)
Sc I GTi '80 (in Arbeit)
Sc I GT '79 (fast wieder wie neu)
Sc I GL '81, 16V, Weber, (mein Spielzeug)
Sc I Cabrio (in Arbeit)
Sc I GL '76 (ganz viel Arbeit)
http://www.sciroccoclub-kaiserberg.de
Sc II GTX 16V '91 (fast original)
Sc II GT 16V '88, (außergewöhnlich)
Sc II GTX 16V '88 (in Arbeit)
Sc II GTX '86 Automatik (original)
Sc II GTX 16V, '86 (fast original)
Sc II GTX '83, 1,9E (seit '91 mein Auto)
Sc I GTi '80 (in Arbeit)
Sc I GT '79 (fast wieder wie neu)
Sc I GL '81, 16V, Weber, (mein Spielzeug)
Sc I Cabrio (in Arbeit)
Sc I GL '76 (ganz viel Arbeit)
http://www.sciroccoclub-kaiserberg.de
Re: ***Original Scirocco 1 bei Ebay *** (steht seit 10 Jahren ungebraucht rum)***
Der Typ nennt sich bei ebay a534 und dürfte mit Sicherheit auch hier im Forum zu finden sein. Ich kenne ihn aber nicht.
Grüße TittenHaiko
Grüße TittenHaiko

- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Re: ***Original Scirocco 1 bei Ebay *** (steht seit 10 Jahren ungebraucht rum)**
Näheres Zum Käufer in meiner Kartei:
Eintrag: KARTEI 1 # 711
Eintrag: KARTEI 1 # 711
Gruß Gregor