Produktbezeichnung: Scirocco Gt2
Preis: 700-1000€
Postleitzahl: 38678 oder 40237
Beschreibung:
Hallo!
Ich muss leider aus wirtschaftlichen Gründen meinen Scirocco GT2 verkaufen!
Ich möchte ihn gerne als komplettes Fahrzeug verkaufen, da ich keine Möglichkeit habe die Teile irgendwo zu lagern.
Erstmal ein paar Daten zum Rocco:
Baujahr: 1991, EZ 06 08 1991
Motor: JH, 1781ccm Hub, 70kw(91ps)
Getriebe: AUG 5 Gang
Der Rocco ist 186tk gelaufen und hat bei 136tk eine Austauschmaschine von VW in einer Fachwerkstatt bekommen. Das Getriebe wurde ca. 5-10tk später ausgetauscht, die kupplung wurde direkt mitgemacht.
bremsen vorne sind ok, hinten bekommt er nächste woche neue klötzchen, neue trommeln sind schon drauf!
zentraleketrik wurde erneuert, letztens erst ein kabelbruch zwischen zentral elektrik und benzinpumpe repariert!
achsmanschetten vorne sind ok.
Stoßdämpfer: Sachs Gasdruck: ok!
Der Wagen hat regelmäßig ölwechsel bekommen, der letzte ist gerade mal 2 wochen her, ebenfalls alle anderen flüssigkeiten.
Momentan läuft er auf 185/60/R14 Goodyear ultra grip 7 Winterreifen (neu!), sommerreifen habe ich keine. Das reserverad ist vorhanden, jedoch etwas abgefahren.
Ich habe am Auto lediglich das Interieur etwas verändert, ein paar Dinge am Amaturenbrett rot lackiert und den Schalthebel etwas gekürzt. ansonsten im originalzustand!
von allen arbeiten die gemacht wurden habe ich die rechnung!
Tüv/Hu bis Juni 08!
Nun zu den Mängeln:
-Schiebedach ist teilweise undicht und läßt sich nicht mehr öffnen, der Himmel ist etwas mitgenommen: verfärbungen und löcher hinten.
an der c säule ist rechts eine delle, etwas rost an dieser stelle.
fahrerseite ganz vorne am schweller hat er einen schaden, diesen habe ich selber repariert und den schweller mit vw silikon wieder festgeklebt. am besten einmal anschauen!
ich habe den wagen selber als unfallfrei gekauft, jedoch verkaufe ich ihn wegen der mängel nicht mehr als unfallfrei!
Sobald das WEtter etwas besser ist werde ich fotos machen und sie hier einstellen.
"Farbunfall" auf der Rücksitzbank, beim umzug ist farbe auf den sitz gekommen. habe jedoch noch eine rücksitzbank im keller, diese hat jedoch ein brandloch.
die karosse hat allgemein etwas gelitten, vorallem der lack, stellenweise kratzer, "matt" oder "tölpelhaft" überlackiert. Jedoch hat er am unterboden und in den hohlräumen KEINEN rost!
Der wagen fährt ohne probleme, sprint dank neuer Batterie (44Ah) auch im Winter an. Ist zuverlässig!
Verkaufe ihn als Bastlerfahrzeug. Preis ist VB!
Bei interesse bitte unter 0171 4849574 oder 05323 953504 ab 19 uhr melden!
email: moritz.schoeneshoefer@gmx.de
Verkaufe Scirocco GT2 von '91
-
- Neuer Benutzer