Scirocco GT ORIGINAL! TOP!

Antworten
Patx1981
Neuer Benutzer

Scirocco GT ORIGINAL! TOP!

Beitrag von Patx1981 »

Produktbezeichnung: Scirocco GT
Preis: 1850
Postleitzahl: 47239
Beschreibung:
Verkaufe schweren Herzens meinen komplett originalen Scirocco.Habe ihn bei Autoscout reingesetzt,desshalb poste ich hier einfach den Link,damit ich nicht alles nochmal schreiben muß :)

http://www.autoscout24.de/home/index/de ... A=51095.01

Autoscoutpreis:1850€

Forumspreis: 1740€

Patrick

Beitrag bearbeitet (15.05.06 14:30)
Knuffel
Benutzer
Re: Scirocco GT ORIGINAL! TOP!

Beitrag von Knuffel »

Hallo,
denke mal, für den Preis wirst Du einen normalen GT2 nicht los. Gasrocco hatte einen der letzten mit 89Tsd. auf der Uhr und der war um einiges billiger. Mein Rocco Bj.91 und der meiner Frau Bj.90 haben wir für 800 bzw. 760 teuro geschossen und beide haben nicht annähernd die Laufleistung und sind auch original. Ich wünsche Dir das Du das Geld bekommst weil ein Rocco ist etwas besonderes und die jetzigen Preise sind in keinster Weise das was so ein Auto wirklich Wert ist. Viel Glück beim Verkauf.

Liebe Grüße Heike und Mario

[url=http://die-taunuskaefer.de[/url]Bild
2x VW-Käfer, ein 61er DDR-Roller und Larry die Leiche (Bestattungsanhänger Bj. 62) ach ja wenn die Zeit es erlaubt wird noch nen B-Manta fertig gemacht. Mitlterweile haben wir noch zwei fast gleiche Gt2 mit JH-Motor.
macknet
Erfahrener Nutzer

Beitrag von macknet »

Frage zum Produkt:

ich denke auch, mit der preisvorstellung könnte das schwierig werden.
ein kumpel hat einen vergleichbaren wie du ihn da hast von einer älteren frau aus erster hand mit scheckheft usw. für 700 euro gekauft...
für deinen preis sind gute 50tausend zuviel auffer uhr....

aber trotzdem viel glück

mo
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
Patx1981
Neuer Benutzer

Beitrag von Patx1981 »

Frage zum Produkt:

Tatsächlich so wenig?!?Hätte ich nie gedacht,weil ich selber ne Stange Geld hingelegt habe :-( Und halt ALLES Original ist....Trotzdem Danke....
Antworten