Audi 80 Typ 81 abzugeben.

Antworten
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Audi 80 Typ 81 abzugeben.

Beitrag von RedRocco »

Produktbezeichnung: Audi 80 , typ 81
Preis: VK 250€
Postleitzahl: 82515
Beschreibung:
Hi leute die Winterzeit is fast zuende und so möchte ich erst mal schaun ob einer von Euch noch meinene Winteraudi brauchen kann.

Ich gebe ihn ab anfang Mai ab , und bei passendem abholdatum wenn es jemand aus dem Forum ist würde ich ihn zur überführung noch angemeldet lassen.

Nun zu den Daten.
Es ist Ein Audi 80 , Typ 81 , Baujahr 1985 mit 1,6 l Vergaser.

Der Motor hat ca. 280tkm drauf wohl etwas mehr , und Tüv/ Au ist noch bis Januar 2007 vorhanden.

Es sind Sommerreifen wo das Profil nicht mehr so toll ist dabei und Winterreifen mit etwas mehr Profil und guten alten "Stollenreifen" ;-)

Er läuft sehr gut und hat mich fast nie im stich gelassen ausser für ein parr teile die getauscht werden mussten.
Nun setze ich den Preis eben bei 250€ Verkaufspreis an woran es auch nichts mehr zu verhandeln gibt da ich einiges in letzter Zeit noch reinstecken musste.
Er hat für die handbremseinheit neue Zugstange und div. teile. Die Hinteren Trommelbremsen sind gerade von mir neu gemacht und funktionieren sehr gut.
Auf der Beifahrerseite wurde hinten auch noch nach dem Gummischlauch die Bremsleitung und der Radbremszylinder erneuert.

Er hat neue Zündkerzen , Luftfilter , Ölfilter und nen Ölwechsel vor ein parr monaten.

Der Motor Ölt praktisch garnicht obwohl sehr viel rost dran ist und verbrauchen tut er auch keins.

Die Mängel: sehr Stark verrostet , Bremsen vorne Funktionieren einwandfrei gewinnen aber keinen Schönheitspreis mehr.
Bremsanlage musste an den Leitungsenden entlüftet werden , da die Entlüftungsschrauben alle zugefault waren.
Bremswirkung ist aber Optimal.
Natürlich ist der rote Lack ausgeblichen und einige kleine Dellen sind auch vorhanden.

Die Innenausstattung ist von den sitzen her dem alter Endsprechend sehr gut und auch sau bequem , aber das amaturenbrett hat ein loch.

so ich hänge nu noch ein parr fotos an und sollten noch Fragen sein einfach stellen.
Bild
Bild
Bild

Gruß Bene
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
ajthe1st
Erfahrener Nutzer

Re: Audi 80 Typ 81 abzugeben.

Beitrag von ajthe1st »

quattro? :hihi: scherz...
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Re: Audi 80 Typ 81 abzugeben.

Beitrag von RedRocco »

Frage zum Produkt:

neeee natürlich fronttriebler nech ;-)
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
Antworten