Scirocco GT II zu Verkaufen

Antworten
RoccoDog
Neuer Benutzer

Scirocco GT II zu Verkaufen

Beitrag von RoccoDog »

Produktbezeichnung: Scirocco GT II zu Verkaufen EZ. 90
Preis: 400,- Euro
Postleitzahl: 57076
Beschreibung:
Verkaufe meinen Scirocco. Das erste Bild könnt ihr unterhalb diesem Thread sehen (in meiner Signatur) oder meinem Profil entnehmen. Weitere Bilder bekommt Ihr auf Anfrage per eMail.

In den 2 Jahren, die ich ihn nun fahre, hat er mich nie im Stich gelassen, ausser 1x gerissenes Kupplungsseil. Tüv und AU sind grad abgelaufen (03/2006).
Fzg. hat leider auch schon nen Unfall gehabt, ist aber nichts Weltbewegendes.
Am Motor sind arbeiten notwendig, da er im Leerlauf meistens über 1200 U/min dreht. Weiter müssen die Stossdämpfer vorn gemacht werden. (Neue sind im Kaufpreis mit enthalten.)

Auf dem Foto sind Stahlfelgen zu sehen. Alu's (die originalen) gibt es auch dabei.

Daten:
JH-Motor mit 95 PS
Km-Leistung ca. 203.000

Leistungsdiagram von Mösrath 07.2005 siehe http://forum.rowi.net/read.php?f=10&i=11654&t=11522 und sucht da nach RoccoDog's Diagramm ... Steh recht weit hinten im letzten Drittel

ZITAT:
"Roccodogs JH bringt genau die Serienleistung von 95 PS, aber die schön gleichmäßig und nicht nur als Spitzenwert sondern ne schöne Waagerechte. Einwandfrei !"

Die Innenausstattung ist recht gut erhalten (Hab schon viel schlimmeres gesehen.)

Da Lack ist auch recht gut. Leichte Roststellen sind auch zu finden und somit im Kaufpreis ebenfalls enthalten ;-)

Am schlimmsten find ich die Frontschürze und den linken Kotflügel ...

Wie auch immer ... wenn Fragen sind, einfach anrufen (0160 - 610 58 13) oder über FLAPO ...

Fzg. ist durch die defekten Stossdämfer nur bedingt fahrbereit... (Schläglocher machen keinen Spass mehr)

Mit besten Grüssen
RoccoDog
Antworten