SCIROCCO II zu Verkaufen

Antworten
Abbamen
Neuer Benutzer

SCIROCCO II zu Verkaufen

Beitrag von Abbamen »

Hallo SCIROCCO Freunde :auto:

Es ist ein neues Jahr und die treffen wangen auch balt wieder an :thumb: und wehr noch kein guten Rocco :auto: hat für die treffen oder seinen noch nicht fertig bekommt kann ihr ein gutes Auto kaufen.Mann muss nicht viel machen nur Radio rein und fertig ist der Rocco schon.Mann kann sich den auch in Dortmund mal an schauen :lupe: . termin ab schrache durch E-Mail.

Abbamen@Freenet.de oder bei marcus1969@versanet.de

Erst mal parr eck daten

SCIROCCO II GTI (53B)

Bauj 03.03.84
Leistung KW82 Hubraum 1760

Innenausstattung

Halbschallen Sitze und Rügbank aus Kunstleder
Himmel auch aus Kunstleder

Fahrwerk

Gewindefahrwerk von H&R

Zum Aussehen und zu Stand des Autos

Sehr Guter zustand kein Rost der lack (ROT) ist wie neu (Lackierung ist von 1996) Ist aber nur in Sommer gefahren worden und nur zu Treffen.

Motor

Tacho stand 180.000 Tausend 2 Motor hat erst 60.000 weg

Ihr sind noch ein paar Bilder von mein Auto

Bild
Bild
Bild

Der Preis ist 2,500 Euro

Erst mal zu den Leuten die ihr schreiben das ich zu viel dafür haben möchte für meinen Rocco.
Wenn man sich ein Rocco für 500 bis 1000Euro kauft dann ist da auch nichts dran und drin der lack sieht scheiße aus und man muss noch viel Arbeit rein Stegen um den dann so zu haben wie man den möchte.
Bei mein Rocco ist da schon als fertig wie den lack der zwar 1996 alt ist aber nur in Sommer rausen war und zum größten teil nur zum Treffen gefahren worden ist. :super:
Dann hat mein Rocco noch die Auspuff Anlage von Supersprint drunter (Faecher, ein rohr in der mitte ,Endschall.)der Klang ist nur :geil:
Dan kommt noch da zu das alles mit Kunstleder Ausgestartet ist von Himmel bist zu den Halbschallen Sitze und Rügbank
dann das Fahrwerk ist ein Gewindefahrwerk von H&R wo man mit leicht hand griffe die tiefe ein stehlt kann, der Motor ist noch ast rein.

Ich klaube nicht das man das als für 500bis 1000 Euro bekommt

Hättest sagen bestimmt viel der war ja schon mal ihr drän zum verkaufen ja es stimmt.

Ihr kommt noch mal ein beitrag von einen denn dir vielleicht kennt

Autor: SCOstfriesland [FlaPo] [Forum-Telefon: 3034]
Datum: 20.07.05 23:12

Hallo Abbamen!

Na hast du es doch noch geschafft deinen Rocco ins Forum zu stellen?

Ich habe den Rocco letztens gesehen und kann euch sagen das er wirklich Top aussieht. Der Preis ist sicher VHS- oder? Wer ernsthaftes Interesse hat sich einen gut gemachten 2er GTI aufzubauen, sollte sich den Wagen einmal ansehen- da ist nähmlich soweit alles gemacht! Also noch ein wenig personlichen Style dran und fertig ist ein schöner Youngtimer, und das vor dem nächsten Winter! - so meine Meinung...

Ich müss mich noch mal bedanken für den beitrag bei SCOstfriesland

Grüß abbamen
Abbamen
Neuer Benutzer

Re: SCIROCCO II zu Verkaufen

Beitrag von Abbamen »

Frage zum Produkt:
Antworten