Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wollte mich nach langem Warten auch mal vorstellen. Bin zwar schon ganz schön lange hier angemeldet aber irgendwie hab ichs noch nicht geschafft mich mal vorzustellen. Komme aus dem Fränkischen Seenlang Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen und habe einen Corrado und einen Scirocco! Den Corrado 8V fahre ich im Sommer und meinen schwarzen Scirocco GTII im Winter. Der Rocco wird von mir trotz Wintereinsatz ständig gepflegt und ist auch eins meiner Heiligthums!! Den Corrado hab ich vor einem Jahr umbauen lassen und hat erst 52000 original km! Möchte mir aber nächstes Jahr evtl. nen Corrado oder Scirocco Rieger-Umbau zulegen...mal schauen was die Zeit so bringt! Muss auch wirklich sagen, ich bin total begeistert von dem Forum hier, sooo viel los und viel zum Entdecken! Weiß nur nicht wie das mit den Bildern einbinden hier klappt...versuchs einfach mal. Vielleicht könntet ihr mir zeigen wie das geht, wenns nicht funktioniert.....
Gruß Dorschi
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km