Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bin seit Juli '06 stolzer besitzer eines 88er WhiteCat ... und da e einmal so viel Spaß macht ihn zu fahren musste meine Frau auch einen bekommen und hat somit seit Februar '07 nen wunderschönen grauen GT2 BJ 1990 bekommen ....
Hoffe das ich auf euer Wissen vertrauen kann und freu mich evtl helfen zu können ....
Achja die Bilder sind nicht mehr die aktuellsten .... aber ich werde euch updaten ....
Servus, willkommen im Forum....allerdings kann dein weisser Rocco keine White Cat sein....die gabs '88 schon nicht mehr
wird je nach Innenausstattung ein Scala oder GTX sein.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
@Kerstin
Den hab ich bei eBay für kleines Geld bekommen .... Tja und der freut sich nicht wirklich wenn er ihn wiedersieht .... er meinte man müsse sich mit ihm schämen .... keine Ahnung warum .... (dieser Ahnungslose!!!!!!!!!)
@MrBurnout
dann wohl eher beides (noch).... der Vorbesitzer hat ihn nicht wirklich pfleglich behandelt ... 1.fehlt die halbe Ausstattung und zweitens ist irgendwie von allem was drin gewesen .....
@amphitamin53b
Na hoffentlich .... die Sonne scheint und da will ich dein Sommergefährt auch mal life sehen ....