grüße aus Österreich, jetzt mit Bild :-)(

Neue User können sich hier vorstellen.
PHiL
Erfahrener Nutzer

Re: bin neu hier und komme aus Österreich, sonst keiner aus Österreich hier im forum

Beitrag von PHiL »

Hallo u. Wilkommen im Forum!

Gratulation, du bist erst das zweite Ösi Mädl überhaupt hier im Forum!
Klar gibts hier Österreicher und ein paar "Leiwande" noch dazu - und ich bin der Oberhäuptling hier, von allen! :zwinker: :grins:

Sagmal, kann´s sein, das du mal auf der VW-Page nach weißen Heckleuchten gesucht hast?
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
rocco_lady
Benutzer

Re: bin neu hier und komme aus Österreich, sonst keiner aus Österreich hier im forum

Beitrag von rocco_lady »

hallo phil,

herzliches dankeschön, ist ein super forum,

nein ich war das nicht, den auf der vw page bin ich mit white cat eingeloggt,
mein rocco ist ein white cat, bj. 85, umgebaut worden ist der motor, ist jetzt ein 98 ps (2h vom golf cabrio) drinnen und der kat ist auch nachgerüstet worden. :-) )

Bild

mfg. rocco_lady

Beitrag bearbeitet (11.01.07 20:50)
vwsciroccogtx16v
Benutzer

Beitrag von vwsciroccogtx16v »

@Tamara

Hallo und willkommen auch von mir hier im Forum!
Komme aus dem sonnigen Graz. Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Treffen.

Übrigens: Mein schwarzer JH kommt ja auch aus Salzburg, genau gesagt aus Zell am See und hatte einen argen Motorbrand, ist aber jetzt mein Alltagsrocco ;-)

Gruß, Peter
Scirocco GTX 16V mit VOLLAUSSTATTUNG :geil: "Sciroccokartei 2 / Nr.243"
Scirocco GTII mit JH, Erstzulassung 7/93, "Sciroccokartei 2 / Nr.390"
[SIGPIC][/SIGPIC]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: bin neu hier und komme aus Österreich, sonst keiner aus Österreich hier im f

Beitrag von All Eyez on me »

Interessant...hat sich das mit meinen Rückleuchten etwa schon so rumgesprochen?! :gruebel:

:hihi: Herzlich Willkommen im Forum!

Hier übrigens mal meine...

Bild
rocco_lady
Benutzer

Re: bin neu hier und komme aus Österreich, sonst keiner aus Österreich hier im f

Beitrag von rocco_lady »

hallo,

nein warum den ?
ich dachte nur wenn da so wieso schon weiße streifen sind, dann müßte man da auch was machen können :-) )

mfg. rocco_lady
rocco_lady
Benutzer

Beitrag von rocco_lady »

hallo auch mal,

echt der kommt aus zell am see, ist ja super :-) )

ich suche eine karosse mit kat und österreichischen papieren, aber das ist unmöglich eine zu finden, schluchz.

ja vielleicht sehen wir uns mal, auf welchen treffen bist du den ?

mfg. rocco_lady
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Herzlich Willkommen im Sciroccoforum :wink:

Komme aus der Schweiz, direkt an der Grenze zu Österreich.

Da hast Du grad noch Glück gehabt, 31.12.1976, hat noch gereicht für den guten Jahrgang :-) )

Gruss
Oli
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RedRocco »

Hallo und Herzlich willkommen aus Deutschland. :winke:

Kannst ja ma ins Treffen schaun mein Kochelseetreffen wäre garnet sooo weit weg von Dir und ich hoffe doch eh wieder mit der Anwesenheit gewisser Schluchten.. äh Österreicher bei mir rechnen zu können :hihi:

Mit der Typisierung wünsch ich Dir viel Spaß , denn was ich mitbekommen hab vom Alfi könnte sowas bei euch nicht gerade einfach werden ;-)

Lg Bene
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
PHiL
Erfahrener Nutzer

Beitrag von PHiL »

Hallo nochmals!

Also das du einen 2H eingebaut hast, habich schon weiter oben gelesen.
Aber was für einen Typenschein bzw. was für eine Karosse würdest du denn suchen? Denn den 2H gab es original nie im Scirocco!
Somit nehm ich jetzt auch mal an du suchst eine Golf Cabrio Rohkarosse, oder? Bei ihm wirst du fündig - User "Cult 89" (VW-Page.at)!

http://www.vw-page.at/wbb/thread.php?th ... htuser=812

Achja, der Ladyphotothread schreit deradezu danach, wiedermal upgedatet zu werden ! :zwinker: :grins:

Ja, noch was - wieso ist denn bei dir ein 2H reingekommen? Was ist mit dem vorherigen Motor passiert bzw. was wa da für einer drinnen? 90PS Vergaser (EX) oder vlt. schon 95PS Einspritzer (JH)??

Beitrag bearbeitet (12.01.07 14:36)
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
rocco_lady
Benutzer

Beitrag von rocco_lady »

hi, also ich hab einen 2h motor geschenkt bekommen und den haben wir dann eingebaut, da der andere ein vergaser motor war und sich nícht mehr gut angehört hat, den der vorbesitzer hat nicht gerade auf das auto geschaut.
ja und jetzt suche ich einen typenschein vom cabrio mit 2h motorisierung oder eine rocco rohkarosse und typenschein aber der rocco müßte kat gehabt haben und es muß ein österreichischer sein.

mfg. tamara
Antworten