Auch neu hier !

Neue User können sich hier vorstellen.
Stephan

Re: Auch neu hier !

Beitrag von Stephan »

Hi,
ich bin auch aus Braunschweig, wobei ich eigentlich aus Dessau komme. Wenn Du mal Bock auf ein kleines Treffen hast, sag Bescheid.

Beitrag bearbeitet (05.07.06 13:43)
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Roccorace
Benutzer

Beitrag von Roccorace »

Cool, wo genau wohnst du ?
Ich studiere hier an der TU seit knapp 2 Jahren.
gibts hier so ne Art Roccoclub oder so ?
Martin E.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Martin E. »

Willkommen hier, kannst mir auch gerne die Bilder schicken, dann stelle ich die hier ein.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]

[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
Stephan

Beitrag von Stephan »

Wohne in Waggum, ist ein Vorort am Flughafen. Hier gibts 3 oder 4 Roccofahrer, die hier im Forum vertreten sind. Einen Club gibts aber nicht, soweit mir bekannt ist.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
annchen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von annchen »

Hi Robert,
herzlich willkommen im Forum! Ein paar nette Autos hattest ja da bereits :essen:

Viel Spaß hier!

Gruß aus Aalen,

anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Roccorace
Benutzer

Beitrag von Roccorace »

Hi Steffan, also momentan bin ich leicht im Stress, aber so Mitte August würd ich mich gerne mal mit dir (euch) treffen.
Stephan

Beitrag von Stephan »

Kriegen wir bestimmt hin.
MfG,
Stephan

(Walter Röhrl)
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Haha :-) ) Strike!

Robert - du bist doch bestimmt durch nen Zettelchen an deinem Audowagen zum Forum gekommen oder? bei den Speeddays in Alkersleben?

wenn dem so ist - das war ich *winke*

ich frag mich eigentlich nur, warum ich nicht mal früher auf die Idee gekommen bin bei den Neuvorstellungen nach dir zu gucken.
Mitlerweile habe ich deinen 1er auf dem Oli seiner Homepage gefunden und er hat mir wiederrum deinen Forums-Nickname geben können.

ich freu mich gerad wie ein kleiner König!

dein 1er ist echt ne wahre Pracht! Hätte ja damals auch gerne unter die Haube geschaut aber du warst nicht da.

falls du mal wieder in Erfurt und Umgebung bist - sag Bescheid. Da ich an der TU Ilmenau studiere und eigentlich in Gera wohne, fahre ich 2x in der Woche quasi bei dir vorbei.

Die Thüringer-Sciroccogemeinde wächst stetig!

hab mir mal erlaubt 2 Bilder von deinem 1er zu posten - wenn du das nicht willst, nehm ich sie selbstverständlich wieder raus.

Bild

Bild

MfG Thommy

Beitrag bearbeitet (07.07.06 14:18)
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Roccorace
Benutzer

Beitrag von Roccorace »

Ja, genau so wars. Danke fürs Lob. Was studierst denn du in Ilmenau ?
Ich bin vor ein paar Jährchen regelmäßig nach Gera zur Breufsschule gefahren, aber selten mit dem Rocco, bei den Strassen...
Wenn , dann war ich auch immer mit dem Alltagsrocco dort. Lilaner GT2 bzw. hatte ich zur gleichen Zeit auch noch einen Genessis - Lilanen GTI. Der GTI mußte wegen eines Rücksichtslosen Eichsfelders am Baum sterben, weil der mich von der Strasse gedrängt hatte. Jetzt hab ich nur noch 2 :-(
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ich studiere Fahrzeugtechnik - bzw. versuche es, klappt aber nicht so prima :cry:

die Straßen hier sind wirklich nicht Rocco-freundlich, da geb ich dir recht. Gesehen hab ich dich wahrscheinlich nie, kann mich nicht an einen lilanen GT-II bzw. GTI erinnern - fahre aber auch erst seit 3 Jahren den Karmann.

Mit Eichsfeldern hab ich auch schon so meine Erfahrungen :-) allerdings auf studentischer Basis.

Durch deine Hände sind aber schon viele Roccos gegangen :respekt:

wenn du mal in den Treffen-Bereich im Forum schaust, geistert dort ein Thread rum, wobei quasi gerade ein Treffen in Thüringen geplant wird.

MfG Thommy :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Antworten