Was mir allerdings auch sehr gefällt ist, dass ich hier gleichgesinnte finde die bestimmt genauso ein an der Waffel haben wie ich.

Zu mir:
Ich heisse Marco komme aus der nähe von Buxtehude(PLZ 21614), dass ist da wo die Hunde mit dem Schwanz Bellen. Das sagt euch glaub ich mehr, oder??!!!

Ich bin 32 Jahre alt, und habe nach langer suche im Juni 05 endlich einen Scirocco 1 GT Bj. 80 im Respektablen Zustand gefunden.
Den habe ich bis August gefahren und nun Komplett Zerlegt in seine Einzelteile.
Mein Vorhaben:
Der Wagen wird von Grund auf Komplett neu Aufgebau, mit allem was dazu gehört wie Z.b. : Hohlraumversiegelung, Lack, Motor (16V) u.s.w.
Allerdings muss ich auch erwähnen das er kein Verspoilerter Wagen wird, ich möchte Ihn so Original wie möglich lassen. Bis halt auf Felgen , Lack und Motor wird alles Original bleiben.
Um das alles zu Realisieren haben mein bester Kumpel und ich eine kleine Halle hier bei uns im Ort angemietet( Platz für locker 4 Fahrzeuge)wo wir unserem treiben nachgehen.
PS: Mein kumpel baut gerade nen Audi 50 Bj. 76 auch neu auf.
Tja und Bilder hab ich natührlich auch vom ersten Tag des Zerlegens an gemacht. Soll ja alles Dokumentiert werden. Sind ne menge Fotos!!
Im moment ist der Standpunkt so das ich noch auf den Bruder von meinem Kumpel warte, da er ein Schweissgott ist und die Zeit natürlich nicht Spurlos am Rocco vorbei gelaufen ist.
Also das soweit zu mir, wer mehr wissen möchte schickt mir einfach ne Mail oder so.
So long,
Marco
PS: Kommt hier auch jemand aus meiner Ecke?