Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Eigentlich hatte ich das Thema Scirocco schon abgehakt, aber jetzt ist mir einer angeboten worden, bei dem ich nicht NEIN sagen konnte.
Der ein oder andere kennt mich noch, war ja lange genug hier und über 11000 Beiträgen, wovon bestimmt mehr als die Hälfte Blödeleien mit neu gewonnenen Freunden waren.
Hier mal mein erster Beitrag vom 19.08.2004
Hallo, Ihr Scirocco-Fan´s finde ich echt toll das es noch so viele Liebhaber gibt. Hatte Ende der 80er Anfang der 90er schon mal 3 Scirocco´s.
Das ist schon ein geiles Auto.
So und wie komme ich jetzt an den, wohl auch hier im Forum bekannten Scirocco ?
Ganz einfach, in eBay gesurft, irgendwie auf die Sciroccoseite geklickt und und mal geschaut was es noch so gibt.
Da fiel mir dann der Dunkelblaue ins Auge.
Also lese ich so die ellenlange Artikelbeschreibung und ganz unten steht so ganz beiläufig " 70L-Gasanlage" .
Das war es natürlich, bei den Spritpreisen Heute.
Also Mail geschrieben und am nächsten Tag angeschaut und Abends ersteigert.
Klar bei so einem "alten" Auto gibt es immer was zu tun, aber das ist ja kein Problem bei 23Jahren Schraubererfahrung und über 30gefahrenen Autos.
Ihr habt es sicher schon gemerkt, ein "alter Sack" !!!
Aber wie heißt es so schön, je oller je doller.
Hoffe, bin trotzdem willkommen !?!
Ach ja, ich bin der Günni und komme aus der Nähe von Bonn und bin 41J.
Wenn Ihr noch Fragen habt, nur zu....
Inzwischen bin ich 54J. und etwas weiser und hoffentlich etwas ruhiger
Schau mer mal, was hier noch so geht.
Willkommen zurück Günni.
Dann lass mal was von deinem " Neuen" hören.
Mit oder ohne Gas oder nen kaputter 16V, ich erinnere mich an diverse Beiträge.
P.S. vermisse den 3er Achser Pickup in der Sig.
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
SCIROCCO II 16V KR / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I GT / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 und noch paar andere
Schlummert / Sommer Spielzeug / Daily / im Aufbau / MX Spielzeug / 2-Takt Renner
herzlich willkommen zurück, astrein das du wieder dabei bist.
Ein Stück Forums Geschichte ist wieder da.
Ich erinnere mich noch sehr gern an die "alten" Zeiten zurück, wo hier im Forum noch richtig Aktion war und jeder Tag ein neues Erlebnis darstellte.
...Den PickUp aus der Signatur vermisse ich auch,...
Gibts ja nicht. Warst du nicht auf Peugeot umgestiegen?
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß