Genauer gesagt komme ich aus Dollbergen, das liegt an der Bahnstrecke Hannover-Berlin, ganz im Osten vom ehemaligen Landkreis Hannover.
Dass in meinem Fuhrpark noch diverse Autos fehlen, ist klar... Neben einem Scirocco (am liebsten natürlich mit mehr als 90 PS, ist klar

Scirocco natürlich nur als Sommerauto, ist klar. Allerdings sind die Typklassen beim Zweier ja nach wie vor heftig... Solange ich noch unter 23 bin, wird das wohl nix - außer, ich besorge mir mal eine 07er Nummer. Schau'n mer mal.
@ klausi: Einen Derby 1 hätte ich mir Anfang des Jahres fast gekauft... Wäre aber viel Arbeit gewesen und deshalb wollte ich für das Auto nicht mehr als 100 Euro geben. Tja, für 150 wurde er letztendlich verkauft, Pech gehabt

Immerhin fährt eine gute Freundin von mir Polo 1, ist ja auch was Schönes - für mich allerdings weniger... Bei 1,92 Metern Körpergröße kann ich da nur mit "Liegesitz" drin fahren!
War jemand von Euch dieses Jahr auf dem Peiner VW-Treffen? Da standen mein roter Golf und der besagte Polo nebeneinander... Hatte auch ein paar Teile zum Verkaufen da.
Vielleicht sieht man sich ja noch auf dem einen oder anderen Treffen diese Saison, dann hat mein roter hoffentlich schon den neuen Kotflügel und neue Türen dran...
Heute habe ich den ganzen Tag am weißen Golf geschraubt und mal probehalber eine Rückbank vom Pirelli-GTI eingebaut... Sieht gar nicht schlecht aus, mir fehlen nur noch passende Vordersitze. Ach ja, vorher habe ich mal den Innenraum komplett gestrippt. Der Blick in die Schweller war sehr erfreulich: Kein Fitzelchen Rost! Damit das so bleibt, habe ich ordentlich Hohlraumwachs reingesprüht...