nachdem ich zahlreiche Menschen drangsaliert und sowohl psychisch als auch physisch geschädigt habe

Einen Eintrag hatte ich ja schon geschrieben und ich bedanke mich bei denen, die mir so klasse und hilfreich geantwortet haben.
Nun zu mir: Mein erster Kontakt mit einem Rocco war im zarten Alter von zwölf Jahren, als mich beinahe einer überfahren hätte. Ich war weder erschrocken

Inzwischen bin ich 17 und total dem schönsten Auto der eckigen Epoche total verfallen.
Wie gesagt, vor ein paar Monaten stach mich dann der Hafer, ich rief mein Onkelchen an, der beim Auto Wagenblast arbeitet (

Nun ja, am nächsten Samstag jagte die kleine Anja mit vor Aufregung hochroten Ohren ihren armen Papi um halb sieben aus dem Bett und machte sich auf den Weg.
Das Auto wurde ausgiebig beguckt,

Daraufhin folgte ein Kruschteln nach Kohle unterm Kopfkissen, im Sparstrumpf, ja selbst auf meinem Konto hab ich ein paar Cent gefunden.
Tags darauf der Anruf, ob ich es denn verkraften könnte, zwei Autos zu bekommen. Und einen Motor. Und einen Satz ATS- Felgen.

Der Herzinfarkt war nahe, ich überlegte, welcher es denn sein konnte, denn der Verkäufer hatte noch vier auf dem Hof stehen, einen davon fuhr er allerdings selber und bei einem fehlten der Motor und das Getriebe.
Alle Spekulationen fanden ein Ende als man endlich, endlich die Autos abholte. Erstaunlicherweise war der graue "Ersatzteilspender" der beste der übrigen, er wurde auf den Anhänger verladen, mit dem anderen heizte mein Onkel mit mir, mit großen glänzenden Augen und einem fast schon irren Blick wie ich vermute, auf dem Beifahrersitz heim.

Als man den Motor abholte, kam das Gespräch auf den schwarzen Rocco ohne Motor u Getriebe. Mit der Einigung, dass der Verkäufer bei Bedarf nach Ersatzteilen auf mich jederzeit zukommen kann, trennten wir uns für kurze Zeit.
Demnächst kommt hoffentlich der Schwarze auch noch zu mir, momentan spielt Platz noch (fast) keine Rolle.
Ich werde mich jetzt erst einmal in die Materie einarbeiten, womit ihr mir mit euren Tips schon wahnsinnig geholfen habt und es gerne auch noch weiter tun dürft.
Falls ich euch irgendwie helfen kann, schreibt mir, es kann allerdings etwas dauern bis ich antworte, da ich nicht immer Zugriff aufs Internet habe. Oder Handy, am besten SMS, ich rufe zurück

Danke fürs Lesen,
Bilder der Autos gibt's ein anderes Mal, da nehm ich mir mal richtig viel zeit zum Knipsen. Vorwarnung: sie sind nicht getunt und werden es auch nicht. Ok, fast nicht. Vielleicht so ein ganz ganz kleines bisschen.... Aber jetzt noch nicht.
Tschüssi, miep, miep,
anja