Mein Name ist Marita, Herstellungsort war 1968 Berlin, ein gutes Baujahr *malsoanmerk*. Zur Zeit bin ich selbsständig im Leder-verarbeitenden Gewerbe.
Meine Hobbys sind, sofern mir die Arbeit Zeit dazu lässt, natürlich in erster Linie mein Scirocco GT II, JH, 1,8 / 95 PS, BJ.: 10.91, desweiteren zocke ich leidenschaftlich gerne an der PS2 und am Computer Rollen- und Strategiespiele. Überhaubt habe ich ein Faible für alles was mit Fantasy zu tun hat.
Seit ich denken kann haben mich Autos fasziniert und ich habe meine Family damit ziemlich zur Verzweifelung gebracht, ein Mädchen und Autos....das passte irgentwie nicht zusammen *g*
Als ich mit 18 meinen Führerschein gemacht habe, war mein erstes Auto ein 83er Golf GL, Indianarot-Metallic an welchem ich auch sofort angefangen hab herum zu basteln, damals so das Übliche: Kamei-Plastik, anderes Lenkrad, GTI-Verbreiterung etc. Aus heutiger Sicht betrachtet....*schäm*
Aber was solls, man wird mit der Zeit ruhiger und auch der Geschmack des "Tunings" verändert sich mit den Jahren
Meine Schwäche, ich kann einfach keinen Wagen im Orginalzustand belassen, immer fällt mir was ein was ich verbessern oder ändern möchte um mein Auto von der Masse abzuheben.
Zum Scirocco kam ich durch Verwante aus Berlin, die fuhren einen der ersten Sciroccos, und als die uns einmal besuchten war ich sofort Feuer und Flamme für den kleinen Flitzer, nur mit den Finanzen lies sich der nicht vereinbaren.
Mit 25 Jahren hab ich mir den Sciroccotraum dann erstmals verwirklichen können, ein aufgemotzter Scirocco GTX, hart, breit und so tief das der Tüvbeamte sich nicht traute den auf die Grube zu fahren *kicher*
Seitdem habe ich, mit Unterbrechungen auch ins Opel-Lager, insgesamt fünf Sciroccos gehabt: 1 x White Cat, 2 x Scala, 2 x GT II ( den jetzigen eingerechnet ).
Jetzt fragen sich bestimmt einige wieso fünf Sciroccos ?
Die Antwort, Fünf deshalb weil immer irgentwer meinte, mir entweder in die Seite oder aber mit 50 kmh hinten drauf rauschen zu müßen.
So, ich hoffe, das ist genug der Vorstellung meiner Person
LG, Marita
P.S. : Ich kann bestätigen das ich hier als Neuling im Forum von fast allen, aber besonders von DucAndi, Rolf und Meiki, obwohl sie mich nicht kennen, sehr freundlich aufgenommen wurde und mir unbürokratisch geholfen haben als ich mal was suchte oder Rat brauchte
Scirocco GT II , JH, Diamantschwarz , Bj. 91, Frontgrill Eigenbau, DTM- Esd, Pirelli-Alus, Mattig-Aussenspiegel, Weisse MTS-Blinker mit Standlichtfunktion, 32er Raid-Lenkrd., Beleuchtung innen umgebaut von grün auf blau