Fahre nun seit dem 12.06. mit immer steigender Begeisterung meinen ersten Rocco. 88er GTX, 157tkm, blau-metallic (farbcode hab ich gerade nich da), JH-Motor, Bilstein Komplettfahrwerk 25/25, ATS Classic 7x15 mit 195/50 und so nen No Name Sportauspuff, der echt komisch klingt.

Das war mal ne krasse Wendung. Habe bis jetzt 3 A-Corsa, einen C-Kadett und einen B-Corsa mein eigen nennen dürfen und mir bis vor 6 Wochen niemals denken können, dass ich mal was anderes fahren werden ausser Opel.
Naja schön und gut, Schuld an allem ist eigentlich HolyDiver bzw. sein Scirocco, den ich mir nach nem Kühlerschlauchplatzer bzw Motorschaden meines B-Corsas für 2 Wochen ausleihen durfte. (Dafür nochmal DANKE!). Gefallen hat er mir irgendwie schon immer, aber die 2 Wochen haben mich überzeugt. Und da die Reparatur den Wert des Corsas übersteigen würde und das Teil eh nur Probleme gemacht hat, musste also ein Rocco her. Nach kurzer Suche war also der passende gefunden und was soll ich sagen, der fährt sich einfach GEIL! Nach anfänglichem Problem mit dem Kuplungsseil, bei dem sich die weisse Gummitülle (ich glaub jeder hier weis, was ich meine!) verabschiedet hat läuft er echt gut. Hier und da noch die eine oder andere Macke, aber nichts weltbewegendes!
Man man, das is jetzt aber ganz schön viel geworden. Ich hoffe Ihr nehmt nen Ex-Opelfahrer hier auf. Ich werde mich auch, soweit möglich, produktiv hier einbringen.

Gruss Marco