Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
da muss ich ja auch mal die "schönste" 3er bmw schürze posten.
letztes jahr irgendwann in München-West gesehen.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]
Och, gegen einen M3 CSL hätte ich nichts einzuwenden, aber dann nicht mit so viel Plastik und Hasendraht kastriert.
Das kann verarbeitet sein wie es will, Kirmes bleibt Kirmes.
diese Front fährt bei uns ein Alfa wie man nur solch ein schönes Auto mit diesem Humbuk veruntstalten kann ist mir auf ewig ein Rätsel...
mir kam denn heute auch ein 3er Golf entgegen - Chrom Grill, Chrom Spiegel, verchromte Eier ( ) ) Bocken hässlich das Auto, ich war kurz davor das Lenkrad zu verreißen, so sehr hab ich mich erschreckt...
Grüße an die Ewig-Kirmeslosen!
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Wie kommt's eigentlich, dass die ganzen Dinger so ohne weiteres tüvig sind. Da hat sich doch nie im Leben jemand mal die Mühe gemacht, die Auswirkungen auf die Aerodynamik mal im Windkanal zu testen. Auftrieb/Abtrieb, alles egal oder wie.
Was waren das noch Zeiten, als in der AMS Fronstspoiler-Tests mit detaillierten Angaben über Anpressdruck etc veröffentlicht wurden. Naja, interessiert ja keinen Schw... mehr, hauptsache "cool", oder eben uncool.