Hi!
Es sei natürlich jedem selbst überlassen wie er sein Auto verscha... ähm verschönert aber bei ATU die Regale leerzukaufen und den Blender-Kram dann gedankenlos an die Karosse zu rotzen geht nunmal gar nicht. Das passt ja alles farblich schon gar nicht zueinander. Die Kiste springt dem Betrachter geradezu mit dem nackten Hintern ins Gesicht
Der Golef ist aber auch nicht schlecht!
@Darkman:
Das soll, wie vor einem Jahr nur darauf hinauslaufen, dass ich irgendwann auf die Provokationen reagiere, weil er meint er müsse nur lang genug weitermachen

. Hat schon Züge von krankhaftem Stalking. Man kann nur hoffen, dass seine Clubkollegen ihm höflich nahelegen sich anständig zu benehmen, jedenfalls erinnere ich mich nicht daran, dass sich irgendein anderer Kölner hier so aufführt. Was ich über die Veralberung von Robby's Wagen denken soll weiss ich noch nicht, so richtig toll finde ich das auch nicht

Schliesslich macht er das bei anderen ja auch nicht. Was andere über meinen Wagen denken ist mir relativ schnuppe, muss ihn ja niemand fahren ausser mir selbst.
Thema auch jetzt durch, zu unwichtig....
Beitrag bearbeitet (06.10.06 23:49)