Ohne mich wiederholen zu wollen:
Gebrauchtteile oder Neuteile?
Das Thermostat sitzt wenn du vor dem Motor stehst unten an der Wasserpumpe in dem schwarzen Plastikflansch drin an dem der dicke Schlauch dransitzt der unten zum Kühler geht. Verstanden?

Von unten sieht mans besser, muss man nichtmal auf die Grube oder großartig anheben. Mit 2 Schrauben festgeschraubt. Komplizierter wird es, wenn eine Servo vorhanden ist, dann sitzt die da davor.
Ein neues Thermostat kostet nicht die Welt.
Geht der Motor im Stand aus, oder wenn du dann gerade am losfahren bist, also sagen wir mal so vielleicht bei 2-3000 bist? Fällt die Drehzahl plötzlich in den Keller?
Kommen diese Probleme bei vollem oder leerem Tank?
Schraubst du selbst, oder läßt du schrauben? Vielleicht liegt da schon das Problem, vielleicht ist nicht alles gemacht was du denkst das gemacht wurde.
Beitrag bearbeitet (22.05.06 09:33)