Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich fahr erst am sonnabend hin, mal sehen ob es was interessantes gibt.vor ein paar jahren standen auch einige roccos und corris rum.
deine links da oben funzen irgendwie nicht wirklich
die Roccos standen dann aber eher auf dem Parkplatz und nicht auf der Messe...
leider hab ich dort noch nie einen Scirocco-Fahrer getroffen.
die Messe war ganz nett - bin durch einen bekannten, der seinen Audi 80 mit Kompressor dort ausgestellt hat kostenlos rein gekommen aber so richtig spektakuläres kann ich in Leipzig leider nicht mehr entdecken
nächstes Jahr bin ich aber sicherlich wieder dort!
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"