Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
capri ist geil und der 2,8l V6 ist völlig ausreichend für die kiste.aber das liebe geld spieltda nicht mit .sonst würden noch viele andere autos ihren weg zu mir finden.
Jo, Capri is wirklich sehr cool.
Vor einiger Zeit fuhr auf gleicher Höhe neben mir einer auf einer mehrspurigen Hauptstraße. Wir haben uns nur angegrinst und sind ganz cool mit 45 km/h weiter nebeneinander gefahren. An der nächsten Ampel (Capri und Rocco immer noch nebeneinander) sind vielen anderen Verkehrsteilnehmern in ihren Plastikschüsseln fast die Augen ausm Kopp gefallen. Die dachten wohl, wir drehen gerade nen Film. :hihi:
Alte Autos sind geil und fahren besser.
Gruß
koga
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo [SIGPIC][/SIGPIC]
Mein Bruder hatte auch mal einen, der wurde auf der Strasse geschlachtet. Die Karosse haben sie da gelassen. Kennt man eigentlich nur aus amerikanischen Ghettos, aber bei Capri Teilen sind die wie die Geier. Und der hatte so eine genial geairbrushte Haube....
Alter, wenn ich so einen zwischen die Finger kriege.
Letzte Woche guckte auch einer verdächtig lange durch meine Rocco- Heckklappe,
was ich durchs Küchenfenster beobachten konnte.
Habe mir nen 42er Ringschlüssel + Verlängerung geschnappt,
vorher noch durchs Fenster meine baldige Ankunft angekündigt.
Seine Schuhe habe ich noch um die Ecke flitzen sehen. :hihi:
War ein echter Glückstag für den Kerl.
Ich bin eigentlich kultiviert. Aber bei solchen Vorkommnissen reaktiviere ich steinzeitliche Reflexe.
Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, daß das manchmal ganz gesund ist.
Beitrag bearbeitet (14.10.05 00:03)
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo [SIGPIC][/SIGPIC]
gottseidank steht mein kleiner sicher auf mein hof und kommt da auch nicht runter weil dazu muss erst nen halber baumgefällt werden.steht haltschon ne weile hier.