motorbremsung.....
Re: motorbremsung.....
Einen 10er für Innenbelüftete wäre echt ein Hammerpreis.
Obwohl in Ebay hab ich schon einen kompletten Satz Scheiben mit Belägen für 55,-€ gesehen.
Gruß Günni
Obwohl in Ebay hab ich schon einen kompletten Satz Scheiben mit Belägen für 55,-€ gesehen.
Gruß Günni
-
- Benutzer
Hahaa! Innenbelüftet! 
Jungs, meiner hat noch nicht mal Stabis!
Ich habe die Rechnung noch nicht gefunden aber ich denk dran!
m

Jungs, meiner hat noch nicht mal Stabis!
Ich habe die Rechnung noch nicht gefunden aber ich denk dran!
m
Brauchste nicht suchen, für eine normale Bremsscheibe ist ein 10er normal. 

-
- Erfahrener Nutzer
Genau wie Günni das unterschieden hat meinte ich das auch, Verschleiss ist nur da wenn durch unterschiedliche Rotationsgeschwindigkeiten von Kupplung und Kurbelwelle Reibung entstehen kann, z.B. beim Einkuppeln. Ist ein Kraftschluss da, gibts so gut wie keinen Verschleiss da keine Reibung, also innerhalb eines eingelegten Ganges.
Gruss
Chris
Gruss
Chris
-
- Erfahrener Nutzer
- frittenfaehn
- Erfahrener Nutzer
bzgl Preis
ah, jetzt ja. man lernt nie aus. danke für die Info
ah, jetzt ja. man lernt nie aus. danke für die Info

roccofahrer im ruhestand
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html

- Calimero
- Benutzer
Ihr könnt ruhig runterschalten beim auf die Ampel zu fahren, mache ich auch so.
Wohne in einer Großstadt (HH).
Fahre ab 50Km/h im 5. Gang, wenn die Ampel Rot wird nehme ich den Fuß vom Gas und lasse mit Gang rollen schalte dan irgend wann bei 1300 1/min in den 4. Gang rolle dann etwa so 35 Km/h.
Das geht ganz geschmeidig.
Schlimmer wird es wenn man z.B. bei 100 Km/h auf der Landstrasse in den 3. zurück geht, weil dann der Luftfilter und der Hartmann Gruppe A so geil brüllt. Nur bei Rennwagen mit ner Sintermetall Kuplung öfter machbar.
Das ist der Killer für die Kuplung. Auch an jeder Ampel Vollbeschleunigen lässt di Kuplung glühen (eigene Erfahrung) nach der 4. Ampel ist es schon nicht so griffig.
Bei Passfahrten fährt man runter in dem Gang in dem man auch rauffährt. So erzählt man es hier.
Aber das können die Leute aus CH oder A sicher genauer erläutern den in HH gibts nicht so viele Hügele.
Wohne in einer Großstadt (HH).
Fahre ab 50Km/h im 5. Gang, wenn die Ampel Rot wird nehme ich den Fuß vom Gas und lasse mit Gang rollen schalte dan irgend wann bei 1300 1/min in den 4. Gang rolle dann etwa so 35 Km/h.
Das geht ganz geschmeidig.
Schlimmer wird es wenn man z.B. bei 100 Km/h auf der Landstrasse in den 3. zurück geht, weil dann der Luftfilter und der Hartmann Gruppe A so geil brüllt. Nur bei Rennwagen mit ner Sintermetall Kuplung öfter machbar.
Das ist der Killer für die Kuplung. Auch an jeder Ampel Vollbeschleunigen lässt di Kuplung glühen (eigene Erfahrung) nach der 4. Ampel ist es schon nicht so griffig.
Bei Passfahrten fährt man runter in dem Gang in dem man auch rauffährt. So erzählt man es hier.
Aber das können die Leute aus CH oder A sicher genauer erläutern den in HH gibts nicht so viele Hügele.

- Sciroccokevin
- Benutzer
test vom bild!!!
Liebe Grüße Kev
-Dank Alzheimer lerne ich immer neue leute kennen-
- Sciroccokevin
- Benutzer
jepp geht also kuggst du hier mal habe die leisten abgemacht.....scheiss arbeit kann ich nur sagen....aber so siehts eindeutig besser aus....
radkappen sehen zwar schitt aus aber da kommen in 2 wochen felgen rauf.....fehlt nur noch die ABE
Beitrag bearbeitet (01.06.05 21:53)
radkappen sehen zwar schitt aus aber da kommen in 2 wochen felgen rauf.....fehlt nur noch die ABE
Beitrag bearbeitet (01.06.05 21:53)
Liebe Grüße Kev