querlenkergummis beim polo wechseln

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Folterknecht
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querlenkergummis beim polo wechseln

Beitrag von Folterknecht »

wollte ich heute mit nem kumpel machen ..aber die gummis sind dermaßen fest in die querlenker gepresst ..... we bekommt man die am besten raus ??? ansosnten wollten wir die querlenker ausbauen und damit zur werkstatt gehen ...
...bin dann mal weg
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Ralle
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Re: querlenkergummis beim polo wechseln

Beitrag von Ralle »

:ichsagnix: :rotfl:
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
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Folterknecht
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Re: querlenkergummis beim polo wechseln

Beitrag von Folterknecht »

was ??? ... suuuuper ....

übrigens waren wir inner werkstatt und selbst der fuzzie dort hab die nur mit mühe und not rausbekommen mit ner hydraulischen presse ....
reinbekomemn damit hat er sie auch nicht ...da mußten wir mit ner gewidnestange und großen unterlegscheiben ewig rumfummeln bis die gummis sich durchgeflutscht haben ..-aber du ralle kannst das natürlich mit daumen udn feigefinger ! pffff
...bin dann mal weg
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Giugiaro
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Re: querlenkergummis beim polo wechseln

Beitrag von Giugiaro »

Beim Einpressen von solchen Gummiteilen hilft Geschirrspülmittel mit etwas (ganz wenig) H2O.
Grüße Giugiaro
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88er 16v in LA5Y mit: Momo 7x15-195/50/15 Eagle F1 GS-D3,
40mm-Spurverbreiterung HA,alle Streben,Steffan 60/40 Koni-gelb, 32er Momo,
Zimmermann & Ferodo - Stahlflex & ATE-BlueRacing, Hartmann ab Kat,
KR-Kopf+Nocken+Ansaugbrücke, K&N-Filter, 120A-Lima, Corradositze, SHHD,
EFH, ZV, Alarm, bissl Mugge


Tja, wenn du keinen Rocco hast, dann hast du keinen Rocco! :grins:

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Folterknecht
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Re: querlenkergummis beim polo wechseln

Beitrag von Folterknecht »

:) wir haben das gute balistol öl benutzt *g* ;)
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sciroccofreak willi
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Re: querlenkergummis beim polo wechseln

Beitrag von sciroccofreak willi »

Hab bei meinm Derby 1 Facelift-Modell auch mal die Gummis gewechelt. Die alten waren so ausgenudelt, daß beim Bremsen mit den Winterreifen es leicht raffelte, weil das Reifenprofil an den Schrauben der Schmutzfänger am Kotflügel schleiften. Da war also etaws viel Spiel drin.

Ich habe aber auch die Querlenker in die VW-Werkstatt gebracht, weil ich mir nicht in der Lage sah die Dinger einzupressen.

mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Scirocco Dreams
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Re: querlenkergummis beim polo wechseln

Beitrag von Scirocco Dreams »

Ich würde mir die Dinger gleich komplett neu holen kosten nicht die Welt aber meine Freundin meinte auch sie müsste sparen und ich habe ihr welche vom Schrott eingebaut (kompletter Querlenker). Zum Glück lag der Tüvbericht noch in der Karre wo mann sehen konnte das die IO sind! Sahen aber auch noch sehr neu aus. Halt mal Schwein gehabt damit!

mfg Marko
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