Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
>>>wenn einem die Radfahrerinnen so übern Lenker gebeugt entgegenkommen, nur mit nem Top bekleidet, Ding-Dong -das ist schon schön fürs Auge
der dierk, dann kuckter wieder wie ein 12 jähriger, der die erste praline vor sich liegen hat
joo echtey!
aber scheiße find ich diese schwulen inlinefahrer/innen, am besten noch gepaart auf der straße
und mieslich is auch, wenn meine gut gebaute kollegin mit ihrem blöden riesenausschnitt vor mir steht und ich mir denke "Harry kontrolliere dich, nein nicht da runter schauen, neeein, aaargh, *imaginäraufdiefingerklopp*, böser Harry"
ach herrlich, mehr davon )
greeetz
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
So, für mich ist heut Abend das Wochenende vorbei.
Habe bisher auch schön das sommerliche Wochenende bei Günni auffem Umzug genießen können.
Bor, was lief mir die Brühe aus dem Schädel !
War schön, hat mir viel Spaß gemacht "nichts zu danken Günni" -
- was hätte ich sonst machen sollen bei dem Wetter? Frauen gucken?
Joaaaah, die Jungs waren echt klasse, Sa. und So. beim Umzug geholfen.
Denen tropfte der Schweiß nur so von der Nase
Der Thomas konnte so direkt mal die 2 Std. in der Muckibude sparen und hat auch so 2kg abgenommen, die der dann später mit einem mit 4 Würstchen belegten Brötchen und ner Pizza zum nachspülen wieder ausglich.
an RCV und Exhaust-Sound mit Bruder, dem die Sachen nicht schwer genug sein konnten
Den umzug habe ich auch schon hinter mir, in den ersten heißen tagen...schön die schweren möbel und geräte von meinen jungs schleppen lassen...in den 3.stock versteht sich...hach ist dat herrlich, knackige männels beim schwitzen zu zuschaun *schwärm*
Aber sonst ist dat auch nicht toll, unterm dach ist es immer heiß, egal ob abends oder tagsüber, wenn man das fenster aufreißt, hat man die ganze nacht grölende nachbarn und zig tausend lkw´s als einschlafhilfe....toll.
Und hier auf den dörfern sieht man sonst nur alte säcke mit ihren dicken bierbäuchen und falten bis zum boden rumlaufen....OBEN OHNE und in badehose---ihhh gittt
Und die badeseen sind dermaßen überfüllt, das es schon kein spaß mehr macht.
Dafür haben wir spaß beim cabrio fahren auch wenn bei 160 die ohren anfangen zu sausen und es leicht zieht im nacken aber - no risk no fun
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Kennt jemand die Gruppe "Gonzo".. mal ein kurzes Liedzitat:
"I du halt a bissle Transpiriere
Schwitze isch besser noch al friere
erscht wenn älles an mir stinkt und klääbt
hann i den Tag so richtig miterlebt..
..ich bekomm überall einen Platz zum sitzen,
man muß nur höflich sein und ein bisschen schwitzen
ich bin überall in stadt und laaand,
als Transpirator, Herr der Fliegen bekannt.."