Wer kann Französisch ? Hilfe !!! DANKE SCOstfriesland!!!!!!!!!!!!

Für alle Themen des Lebens
Bibo1
Benutzer

Re: Wer kann Französisch ? Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Bibo1 »

Lol.
Ja, kaum vergehen 60 jahre, haben die frösche schon vergessen wer sie befreit hat :-)
Right, eric?

Beitrag bearbeitet (23.06.05 01:20)
Gruß Bibo1
98'er Golf 3 Cabrio 101PS 130.000km
Garagenblockierer:
90\'er Rocco2 GT2 95PS 220.000km
88\'er Rocco2 RE 72 PS 250.000km
Tempest
Re: Wer kann Französisch ? Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Tempest »

>Right, eric?

Too bloody right, mate. Always on strike these Froggies :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
SCOstfriesland

Beitrag von SCOstfriesland »

Hallo, hier mal eine genaue Übersetzung deines Textes:

Guten Tag,

bitte geben Sie mir die Höhne der Versandkosten und Ihre Adresse an, ich bezahle per Scheck und ich warte auf das Ende der Versteigerung für die Rückspiegel. Ich habe mich geirrt, ich wollte sie im Sofortkauf. Sagen sie mir den preis für die beiden Objekte inclusive Versandkosten. Meine Handynummer ....... Bis sehr bald

Ich weiß allerdings nicht ob die französischen Schecks in Deutschland einlösbar sind? Wenn du möchtest kann ich das telefonische für dich erledigen? Meine Tel. steht im Profil, kannst mich gerne anrufen- bekommen wir schon hin!
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Tempest

Beitrag von Tempest »

>Ich weiß allerdings nicht ob die französischen Schecks in Deutschland einlösbar sind?

Das kommt auf die Bank an, manche Banken in D nehmen auch in einem anderen EU-Land ausgestellte Schecks an. So habe ich z.B. dem Dirk schon mal einen englischen Scheck geschickt, Mehrkosten waren für mich nur £5 (ca. €8), allerdings hat das Ganze sehr lange gedauert, bis das Geld dann auch tatsächlich auf Dirks Konto gebucht war.

Innerhalb der Euro-Zone sollten Banküberweisungen allerdings ja nun kostenlos sein, soweit ich das seit der Einführung der IBAN usw. Nummern verstanden habe.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Sebastian53b
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sebastian53b »

@günni
dem würd ich in deutsch zurückschreiben damit der sich auch ein bißchen anstrengen kann.

Beitrag von Günni »

Jetzt muß ich mal was los werden.

Erst mal :danke: an alle die versucht haben zu helfen.

Und mein ganz besonderer Dank gilt dem SCOstfriesland, du hast dich richtig ins Zeug gelegt, obwohl du mich gar nicht kennst.

Mit dem Franzmann telefoniert, schon 3 od. 4 mal und meine ganze Ebay-Aktion so zum Abschluss gebracht.

Sogar deine Schwester, die in Frankreich wohnt, hat noch mit ihm telefoniert !

:danke2: :danke2: :danke2: an euch beide, ihr habt auf jeden Fall was gut bei mir.
SCOstfriesland

Ich finde es auch ein bischen dreist bei einer deutschen Auktion mitzubieten wenn man die Sprache nicht kann! Also hat er sich den Text schon mal nicht durchgelesen und kauft nur nach Bildern!

Hab für den Günni mit dem guten Mann telefoniert- der kommt aus LeMans. Etwas nervig der Typ- ich hoffe das geht jetzt alles glatt ab!
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
SCOstfriesland
Re: Wer kann Französisch ? Hilfe !!! DANKE SCOstfriesland!!!!!!!!!!!!

Da haben wir wohl zur gleichen Zeit geschrieben! :hihi:

Bitte Bitte- unter Scirocco-Fahrern muß das einfach so sein! :super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten