Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, dr.scirado und Verblendeter und WeißerKat

Für alle Themen des Lebens
Kenshii
Erfahrener Nutzer

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, dr.scirado und Verblendeter und WeißerKat

Beitrag von Kenshii »

...das 10. Schaf hieß Haaaaaaarald und wird 100 Jahr alt Bild

Na dann mal alles Gute und Bild von mir.

Gruß Ken
Ralle
Erfahrener Nutzer

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, dr.scirado und Verblendeter und Weiße

Beitrag von Ralle »

Alles Gute auch aus Kassel!!!

:birthday:
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
dr.scirado

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, dr.scirado und Verblendeter und Weiße

Beitrag von dr.scirado »

joooo vielen lieben dank für die glückwünsche, jetzt is mein geburtstag auch wieder rum :cry: viel gemerkt hab ich nich von meinem "ehrentag" :hihi: :bang: auf der arbeit gabs wieder stress pur und keine schonung für mich :hihi:

hab schön ruhig mit meiner freundin rein- und wieder rausgefeiert (aus dem geburtstag mein ich jetz :hihi: )

diverse geschenklichkeiten gabs natürlich auch, zb ne neue digicam und ne elektrische zahnbürste :geil: :wayne:

mein richtiges geschenk wird aber sein mit meiner ische und meinen kumpels hier nächste woche in großheubach ein bierchen zu trinken :bier: :prost:

achja ein kleines jubiläum gibts auch noch: 5 jahre scirocco fahren; und zwar meinen ersten! :-)

@weißerkater: *abklatsch* glückwunsch "nachträglich" und ich hoffe es war feucht fröhlich bei dir! :-) )

greeetz

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Antworten