Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Glückwunsch zum neuen, naja... fast neuen Weggefährten.
Die Optik ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich denke, solange er zuverlässig läuft, wirst Du hoffentlich etwas Spass mit dem Megane haben.
Zudem ist es ja mal ne nette Abwechslung, mal ein Auto der neuen Generation zu fahren.
Die Franzosen trauen sich wenigstens noch ihre Autos nicht wie alle anderen aussehen zu lassen, kann man von den deutschen/japanischen nicht gerade sagen.
Das da nicht alles gefällt ist ja klar. Ich fand den anfangs auch fast so brutal hässlich wie den Audi TT, mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.
Ja also, meine Eltern hatten mich selber damit ein wenig überfahren bzw. überrascht.
Sie riefen einfach an, das sie sich ein neues Auto gekauft haben und ob ich den Ihr "altes" haben möchte.
Natürlich sage ich da nicht nein, hätte wohl keiner gemacht. Was die Form angeht, ist es richtig, das ich die auch immer häßlich fand, aber mitlerweilen habe ich mich dran gewöhnt und finde ihn auch ganz schick. :D