Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Womit die Prioritäten klar sein dürften. Im Ernst: der Partner, der sowas verlangt, ist der falsche Partner. Ganz einfach. Nie wieder würde ich mich nur für jemand anderen komplett zurückstellen. Das gibt nur Magengeschwüre.
jodatt,also wenn die frage im raum steht (ohne vernünftige gründe wie zb die finanzlage), dann is schon was schiefgelaufen. ich denke man sollte das hobby seines partners respektieren.
machs lieber wie ich:wenn ich ma in lohn und brot stehe bekommt meine nen rocco oder nen manta )
greeetz
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Hm....ich weiß ja nicht in welcher Signatur der Kollege jetzt einen ferngesteuerten Scirocco gesehen haben will.....aber ich finde hier keinen
Denke wenn er jetzt wirklich einen haben will sollte sich mal einer von Euch mit dem in Verbindung setzen und vielleicht bekommt er ja dann einen.(Wenn den wirklich einer hergeben würde,wer einen hat....ich würde es wohl nicht tun )
@ Seraf:Where you have seen one? I searched at it in the Signatures and didn´t found an RC Scirocco....they´re all real cars.
contact dirk schneider (dirk (at) scirocco2.de) he should have some of this 1/10 RC kits. and by the way, ask mascek of scirocco club hungary, we drank some beer together at roadstar scirocco meeting in 2002
greetz
Harry
@AEOM: ich sach ma so: jede blonde gutaussehende frau im manta is cooler als du im schiröggö oder? )
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Sach das nicht Harry wie heißt es doch so schön....wir sind die coolsten,wenn wir cruisen außerdem wenn eine Frau guttaussehend ist,ist sie heiß...kannse also nicht cool sein ist logisch oder?