Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
"Auto-Biografie berichtet über die ungewöhnlichen Wieder-Begegnungen von Autofahrern mit ihrem alten Auto. Janosch Jurowski hat einen 30 Jahre alten Opel Manta A in seiner Garage stehen. Vor 15 Jahren hatte das Auto nur noch Schrottwert. Jetzt sieht es aus, als sei es gerade vom Band gelaufen. In jahrelanger Kleinarbeit hat Jurowski das Auto in seinen Originalzustand zurückversetzt.
Allen fünf Vorbesitzern wird der Wagen noch einmal vor die Haustür gestellt und ihre Reaktionen mit Spannung beobachtet. Welche Erinnerungen verbinden sie damit, was haben sie mit dem Manta erlebt? Das Leben des Autos wird zum Spiegel des Lebens seiner Besitzer.
Der Film erzählt von den Erlebnissen der Menschen mit dem Opel Manta A und den Gefühlen, die damit verbunden sind."
Das scheint ne Serie zu sein. Hab mal mit nem Benz Kombi gesehen, da sind die auc bei den Ex-Besitzern vorbeigefahren.
Klingt genial. Davon träum ich auch. Hab nach langem suchen auch den Vorbesitzer meines 1ers finden können und er freut sich darauf, seine früheres Lieblingsauto wieder zu sehen
Der Vorbesitzer von meinem Grünen frägt auch öfters mal nach dem Wagen, eigentlich immer wenn er mich sieht!
Wenn der wüßte das der Wagen Totalschaden ist! AU AU!
Naja, der denkt der Wagen ist in guten Händen, und das ist glaub auch besser so, wenn er das weiter glaubt!