>Was hältst du DAVON
Kein schlechtes Teil, da kann der Dirk sicherlich etwas mehr zu sagen, zumal er das Sipura 2100 ja seit einigen Monaten hat.
Allerdings entspricht es noch nicht meinen Anforderungen: "und dazu nur mit einem Telefonapparat betreibbar sind "
Wie bei X-Lite will ich dass so ein Telefonadapter alle einkommenden Telefonate von mehreren Konten an den gleichen Port, also am gleichen Telefon, weiterleitet, und somit immer das gleiche Telefon klingelt. Sonst muss ich ja wieder suchen gehen, welches Telefon denn nun klingelt, nimmt man natürlich regelmässig das Falsche usw.
Gleichzeitg soll so'n Adapter wie bei X-Lite für ausgehende Gespräche mittels einer Tastenkombination (z.B. #1 oder so, so kann man dann auch weiterhin ein und dasselbe Telefon weiterverwenden) zwischen den Konten wählen können, damit ich z.B. alle Gespräche ins deutsche Festnetz über sipgate.de, alle Gespräche ins englische Festnetz über sipgate.co.uk leiten kann.
Sowas habe ich leider noch nicht gefunden ...
Sprachqualität: Ruf mich einfach mal an: 0211 5800 1624, und beachte dabei, dass ich "nur" eine 300 Kb down und 64 Kb upload Bandbreite habe. Bei mehr Bandbreite wird's noch um einiges besser. Im Klartext: Jetzt ist's bei mir vergleichbar mit einem GSM Telefon (auch Handy genannt

), bei üblicher DSL-Bandbreite (mindestens 512 Kb down, 128 Kb up) steht die Sprachqualität dem normalen Festnetz in nichts nach.
Welchen Sip-Provider wolltest Du wählen?
Tempest