Bist nicht der einzige der sowas hat!
2 Jahre Panikattacken (heftige Sorte), war für mich´nicht klar voher die dinger kommen und warum es gerade mich erwischt.. war auch nicht nur in bestimmten situationen, so das keine ausweihmöglichkeit bestand..
scheiss kapitel im leben, geht aber vorbei. allerdings nicht von alleine, sondern auch mit hilfe eines psychologen. psychiater kannst vergessen, da hüpfen wirklich irre rum, und das bist du (sind wir) ja nicht. solang dich nicht für napoleon hätst, tut´s der psychologe

ist ja "nur" Angst...
Medi:
schwieriges kapitel... ohne ist´s am besten, ganz klar. half mir nicht und hab dann 3 wochen lang fluspi´s (spritzen) bekommen. regeln am anfang alles zum besten, sollten aber nicht länger als 4 wochen verabreicht werden, sonst wirst abhängig. (was du im übrigen von allen, ich nenn sie mal grob "antidepressivas" , wirst. Momentan bin ich dabei mein medi abzusetzten, was aber nicht wirklich leicht ist... naja, we´ll fight!
ich schweife ab:
zum thema Angst gibt´s n paar gute bücher, die dich informieren warum du angst bekommst und was angst eig ist.. mail mich einfach an, wenn du mehr drüber wissen willst.
Ich, als alter nun ja schon fast psychologe

, denk aber auch, das man es vielleicht mit dem unfall in verbindung bringen könnte. um das auszuschliessen musst du aber was tun!
Es kann aber zB auch nur rein pysische gründe haben.. eine Schilddrüsenunterfunktion zb. kann ua Angststörungen hervorrufen. ein pilzinfektion im darm (mir wird schlecht

) ebenfalls. --> Blutbild beim Hausarzt kontrollieren lassen.
Mach dich einfach nicht verrückt, lass es zuerst mal abklären. Kann nur besser werden.
Übrigens: meine Panikattacken hat vermutlich der schlagartige Abbruch des Krafttrainings verursacht. Hab damals in nem halben Jahr 11 Kilo auftrainiert ( gut, das Kraftfutter hab ich auch nicht stehen lassen) und dann auf einmal, glaub war wegen weihnachten, aufgehört.. nach ca 5 wochen hatt das dann angefangen. Das herz ist immer noch auf Vollgas und du fährst aber inner 30er Zone... ...um das mal wieder auf´s Auto thema zu lenken

weisst aber was ich meine?
Wenn Du FRagen hast, scheu dich nicht zu mailen, bzw kannst auch gern anrufen. nummer im Profil.
Kopf hoch!
Gruß Bernd (der nicht malle ist, falls das jetzt welche denken sollten)