Ihr tut mir irgentwo schon leid, nur ich wehre mich gegen Verallgemeinerungen a la " Kennt man eine Frau, kennt man alle" und Alle Frauen sind Schlampen" etc.
Auch wenn man immer nur aus seiner Sicht sprechen kann und vieles aus dem ersten Schmerz heraus geboren wird was da so rüber kommt......
Ja glaubt ihr Kerle eigentlich im Ernst, ihr seid besser ?????....ich kann auch das hohe Lied singen von wegen Scheißkerle !
Ihr schlagt Eure Frauen zusammen weil Euch die Argumente ausgegangen sind, geht heimlich in den Puff, besauft Euch mit schöner Regelmäßigkeit und benehmt Euch im Allgemeinen und Besonderen wie Schweine.
Ich will Euch, in diesem Zusammenhang, mal ein nettes kleines Geheimnis verraten, ich verdanke es einem Mann das ich bis an mein Lebensende Schmerzen haben werde die nur mit Morphinen kontrollierbar sind, und warum ? , weil so ein Männlein nicht in der Lage war mit mir zu diskutieren, und darum meinte, weil er nicht eingestehen konnte, das ich Recht hatte, er müsse mir nen Elfmeter-Tritt in den Unterleib verpassen.....Fazit des Ganzen: 3 Monate Krankenhaus, Gebährmutter Matsch, Schambein-Trümmerbruch und, wie schon gesagt, Schmerzen bis ich Sternchen sehe, von einem, ( aus dahmaliger Sicht, versautem Leben will ich gar nicht reden.
Die ganze Geschichte liegt nun schon 10 Jahre zurück, aber ich werde jeden Tag daran erinnert. Und jetzt frag ich Euch, die unter temporärem Frustgefühl leidet, wer hat wohl mehr Grund wütend und Hasserfüllt zu sein ?
Zugegeben, es gab ne Zeit, in der ich jedem Dreibein die Pest an den Hals gwünscht habe, wo ich jedem Mann am liebsten an den Hals gesprungen wäre, aber ich habe irgentwann eingesehen, und das könnt ihr Frauen verdanken, das nicht alle Männer das Letzte sind.....ich bin heute sogar wieder in der Lage mich mit Männern in einem gewissen Rahmen normal auszutauschen, jedoch nahe an mich rann lasse ich keinen mehr.
Nein, ich will weder Mitleid noch Beileidsbekundungen, ich möchte denjenigen die solche Blödsprüche ablassen nur mal verdeutlichen, es gibt wie überall, auf beiden Seiten Schweine, Frauen wie auch Männer.
Prozentual gesehen überwiegt, zumindest bei den Gewaltdelikten, die der Männer doch schon enorm !
So DAS mußte ich jetzt auch mal loswerden.
In diesem Sinne LG, Marita