Also die Idee für den Phaeton hat der Piech geboren! Und der hat auch die Sache mit der Haptik der Oberflächen und die Spaltmaß Fetischisten nach WOB gebracht ebenso wie den Lopez, der ab dem 3ern Golf alles kaputtgespart hat, was vorher Geld gebracht hat. Der Pischetsrieder ist immerhin schon mal auf die Idee gekommen, daß man vielleicht doch auch wieder ein günstiges Auto anbieten sollte, allein weil es im Konzern eh schon gebaut wird. In Südamerika halt aber waurm sollte sich das hierzulande nicht auch verkaufen. Kratzt halt am "Luxushersteller" Image (das sie gerne hätte ...)
m
VW wird langsam peinlich...
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Nutzer
Warum will VW denn mit aller Gewalt in den Oberklassemarkt? Dafür sind doch im Konzern immerhin Marken wie Audi, Bentley, Bugatti und Lamborghini verfügbar. Warum dann nicht über VW auch wieder echte VWs verkaufen?
ICH RAFF'S NICHT !
MfG
D!ZZY
ICH RAFF'S NICHT !

MfG
D!ZZY
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic

-
- Benutzer
Re: VW wird langsam peinlich...
Sie bekommen halt - wie derzeit fast alle - den Kanal nicht voll.
m
m
-
- Benutzer
Re: VW wird langsam peinlich...
Auch wenn es schwer zu glauben ist: Auch auf dem Land sind wir immer noch besser als viele andere Länder (OK, in Schweden, Norwegen und Finnland kommt man mit dem Bus auch noch in die hinterletzen Dörfer.) Ich habe selber 24 Jahre auf dem Land gelebt, ich weiß, wie es ist.
Aber solange alle sagen: "sicher ist Sprit auch sch... teuer aber mein Auto fährt ab da wo ich bin und bringt mich genau da hin wohin ich will" wird sich auch nichts ändern.
m
Beitrag bearbeitet (14.12.04 20:58)
Aber solange alle sagen: "sicher ist Sprit auch sch... teuer aber mein Auto fährt ab da wo ich bin und bringt mich genau da hin wohin ich will" wird sich auch nichts ändern.

m
Beitrag bearbeitet (14.12.04 20:58)