Moin,
ich wollte nur tschüss sagen. was soll das. wieso sollen wir net über die onkelz reden. meine fresse. ich will mich jetzt net wieder aufregen aber es geht net anders.jetzt bekommt man hier schon das reden über ne ganz normale (naja zum glück nicht) rockband verboten. Ihr seid so arm. Aber so ist es brav. so will die gesellschaft euch!! immer schön ja und amen sagen ohne eigene meinung. Immer mit dem strom! GELL ROLF!!!! Ich will jetzt keinen beleidigen aber das ist echt das letzte. Passt euch was net wird der thread geschlossen oder man wird beschimpft.bloß das machen was alle machen.
So und jetzt lösch mich bitte. ich brauch mir das hier net mehr zu geben.
MFG Oli
JA JA!!!! 4 ever BO 4 ever SGE!!!
Tolles Forum. BÖHSE ONKELZ! ...und weg
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Nutzer
Re: Tolles Forum. BÖHSE ONKELZ! ...und weg
Und tschüss!
Gruss
Markus
81er Scirocco II Cabrio, 16V (KR)

Markus
81er Scirocco II Cabrio, 16V (KR)

-
- Erfahrener Nutzer
Naja du hast ja im Grunde Recht, wenn es bei deiner Aussage oben gebieben wäre. Allerdings hast du mit deinem Beitrag im anderen THread aus einer, zwar etwas naja schwierigen ,Diskussion einen Thread gemacht, der einfach geschlossen werden mussen. Deine Äußerungen haben im Endeffekt dazu geführt, dass er geschlossen wurde.
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Erst denken dann reden...sorry....ich höre auch ganz gern mal Onkelz aber solche Äußerungen wie Du sie hier bringst müssen wirklich nicht sein.Hier geht´s hauptsächlich ja auch um Autos und nicht um Musik,dafür ist das hier das falsche Forum...allein deswegen finde ich es gar nicht so verkehrt,daß Rolf den Thread geschlossen hat um den Frieden hier im Forum zu wahren.
Lieber sachlich bleiben,anstatt anzufangen die Leute zu beschimpfen...das bringt mehr.Wenn Du wegen sowas schon die Krise bekommst verstehe ich Dich leider nicht...
Aber wegen so einem Thema gleich den Account im Forum löschen weil Dir nicht paßt,daß Dein Thread geschlossen wurde finde ich doch sehr ....naja ....kindisch...(sorry is aber so).....es ist nur ne Band und nix weiter!
Lieber sachlich bleiben,anstatt anzufangen die Leute zu beschimpfen...das bringt mehr.Wenn Du wegen sowas schon die Krise bekommst verstehe ich Dich leider nicht...
Aber wegen so einem Thema gleich den Account im Forum löschen weil Dir nicht paßt,daß Dein Thread geschlossen wurde finde ich doch sehr ....naja ....kindisch...(sorry is aber so).....es ist nur ne Band und nix weiter!
- Stephan
genau, wir sind alle dämlich...
...und tschüss
...und tschüss
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)