Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Coole Sache mit`m Mailen auf den Kosten von dem Sch...Amt,hähä.
Wie hast`n des gemacht?Habs auch schon mal aus Joke versucht,doch leider vergeblich,MFG Frank
naja ich bin jetzt ein jahr arbeitslos (seit ende juni) habe keine lehre bekommen aber immer nur post vom arbeitsamt das die mich irgendwo als hilfsarbeiter einstellen wollen.. das mach ich aber nicht.. arbeite lieber so lange bei meinem schwager weiter (schrottplatz) .. lehre habe ich fast sicher muss jetzt bald lehrvertrag unterschreiben...
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
@ Tim, nur ne Frage warum meldest du dich dann a´los? (Falls du gemeldet bist) wenn du eine Ausbildung suchst bzw "nicht" als sowas arbeiten möchtest? ist nicht böse gemeint, hört sich nur so an, als wenn man meint oh ich muß mich a´los melden, dann kann man sich auch abmelden. Soll nicht böse gemeint sein.
naja im BIZ geht das noch ohne ende weil das system noch völlig ungesichert ist und jeder Rechner frei zugängig und nicht wie bei den sonstigen ämtern nur Monitor und Tastatur zu sehen ist
.....da der Staat uns alle total abzockt ist es irgendwie gerrecht mal auf deren kosten andere sites zu besuchn.zwar nicht die feine art,aber das mit den sch....Steuern ja auch nicht - dann mal schnelle ins BIZ, : )