Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
vielleicht nehmen sie dich dann auch garnicht bei der bullizeit :) weil du schon woanders an der waffe ausegbildet worden bist :spinn:
bei der lufthansa ist das so das sie dich nicht zum piloten nehmen wenn du woanders den flugschein schon gemacht hast *g* die wollen nur ihre eigenen augebildeten *gggg* :nochmehrrumspinn:
was mich am bund am meisten gestört hat waren die assis die da waren aber absolut keinen bock hatten, z.b. weil sie sonst keine arbeit bekommen hätten oder nur wegen der kohle eine kleine unterschrift und nächsten 4 jahre gehalt sind gesichert
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER ....schnell is wenn\'s blech glüht!
muss di+mi nach daalen auffen truppenübungsplatz mich verbuddeln, beides 19std tage! schick mir doch ma ne sms! 01607231802
allerdings wäre übernächste woche noch besser, denn da bin ich wieder mim rocco da, heute fahr ich mim kamerad im jollef hoch! also meld dich doch ma! das selbe gilt auch fürn herrn zorn!
freu mich euch ma kennezulernen!
greeetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer. ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Nein!!! Harry hohl schon mal den Wagen! Da will er zur Rennleitung ich überlege gerade ob er dort nicht schon ist und Undercover hier im Forum arbeitet
hihi aber alles halb so wild dat schaffste schon der Soldatenporsche befindet sich ja schon in deinem besitz
Tja, ich wurde glücklicherweise ausgemustert. Doch dafür hält nun mein Bruder den Kopf hin. Er hat auch jetzt im Juli angefangen, auch als PzGrennie. Allerdings ist er in Ahlen stationiert und er macht Z12 mit Studium. Sein Kommentar am 2. Tag Bundeswehr nach Beförderung zum Grennie OA:"Hauptsache keine Schulterglatze!"
Und dann hat er gleich noch nen Witz vom Bund losgelassen:
Warum sind Sanitäterinnen alle rasiert?
Weil auf nem Truppenübungsplatz auch kein Gras wächst...
(Hoffe das ist jetzt nicht zu anstössig, Rolf)
Auf jeden Fall viel "Spass" bei den Sturmtruppen.
In diesem Sinne: Nec temere, nec timide!
Harry, weiter so. Lass Dich nit von so'n paar typen runetr kriegen, die müssen denselben Sch*** auch Jahr ein Jahr aus machen, würde mich auf die Dauer auch langweilen, hab am besten ein bissel Mitleid mit den Idioten, Du bist ja was besseres
Ansonsten schon nett, dass Du uns eine (fast) live Berichterstattung vom Bund gibst, wie's da so abgeht usw. Was macht der Fra**, ähm Nahrung (falls das was sie Euch da füttern als Nahrung bezeichnet werden kann)?