So, liebe Leute der Roccokunst.
Gestern war's mal wieder soweit, ich bin zusammen mit meinem Vater zu einem der nobelsten VW-Treffen hier auffer Insel GB gefahren, wo ich meinen Storm in die Kategorie 14 (VW Coupes) des "Concourse D'Elegance" reingesetzt habe (nein, das ist nicht nur so'n billiges Show & Shine

). Meine Mitstreiter bestanden aus 2 weiteren Roccos (ein GTX und einen GT) und 2 Corris, worunter auch ein Storm Sondermodell.
Tja, nach dem neulichen Hoch mit meinem Einser verkündige ich nun mit Stolz, dass mein Storm als Klassenletzter bewertet wurde
Der Grund: Sämtliche meiner geschmacksvollen Modifikationen wurden von der Jury nicht mit Dank abgenommen, denn bei diesem Treffen kommt es auf höchste Originalität an *langweilig* *gähn*
Dabei habe ich Depp

auch noch auf der Beschreibungskarte, die auf dem A-Brett zurückgelegt werden musste, mit Stolz solche Sachen aufgezählt wie FK GW-Fahrwerk, tiefergelegt, Brock B2 Felgen usw., wofür es, nachdem ich zunächst erst mal 109 aus 140 Punkten erzielt hatte, satte 10 Strafpunkte gab

. Der Gewinner, natürlich der Corri Storm, der wie ein Geländewagen aussah, so hoch lag das Teil

zog 128 Punkte ab, ich hingegen also nur 99.
Ein Bild von der Tafel mit den Bewertungsergebnissen hänge ich nochmal mit an hier, zumal da so sehr schön auch mein Storm zu sehen ist
Dafür, und das kann mein Vater bezeugen, zog mein Storm Rocco bei weitem das grösste Interesse an sich ("Boah, ein Storm Scirocco

"), zumal es auch das älteste Auto (20 Jahren) war, der Gewinner allerdings erst 9 Jahre alt war (ist ja auch kein Vergleich). Dabei fiel mir auch noch auf, dass ich der jüngste Besitzer war
Das Wetter war allerdings genial, der Eintritt war frei

, während das "normale" VW-Fussvolk etwa 8 Euronen Eintritt zahlen durfte (das ist doch mal Gerechtigkeit

), und heute regnet's wieder, aber wir haben noch frei hier auffer Insel
Tempest