Hi
Also ich hatte mal gleiches Problem im 82er Passat und im Polo 2. Bei beiden hatte sich das Wasser munter unter die Teppich gekippt und für ein unsichtbares Fußbad mit Innenraumbefeuchtung gesorgt.
Bei beiden kam es aus der gleichen Ecke (nach stundenlangem Suchen gefunden)...
Achtung: Zum checken und ggf. beheben benötigt man danach nen Orthopäden zum Wirbeleinrenken !
In den Ecken unter der Windschutzscheibe, quasi im Amaturenbrett drückte Wasse zwischen der Karosserie rein.
Kam man nur dran wenn man unterm Brett alles wechbaute und sich dann rücklings in den Fußraum legt und dann mit Fensterkitt oder adäquatem anderen Dichtmittel für karosserie die Ecken ganz weit oben abdichtet.
Dauert ne Weile und man kommt fast nicht mehr alleine da aus der Haltung raus... aber dicht waren beiden Kisten danach.
Greetz
Day
Hallenbad im Polo
-
- Benutzer

A4 1.9TDi 110PS,Klima,DVD uvm.
Ex:91\' GT II,95PS,ZV,Alarm,KONI,Borbet
-
- Erfahrener Nutzer
hm .. *grummel* danke *grübel*
werd ich mach nachschauen .. übernächstes we oder so .. jetzt ist erstmal das motorrad dran ...
gruß
thomas
werd ich mach nachschauen .. übernächstes we oder so .. jetzt ist erstmal das motorrad dran ...
gruß
thomas
-
- Benutzer
Motorrad ist in Sachen Feuchtigkeit ja gut... da sieht man ja sofort woher es kommt.... irgendwo von schräg-oben bis waagerecht von vorne ;)

A4 1.9TDi 110PS,Klima,DVD uvm.
Ex:91\' GT II,95PS,ZV,Alarm,KONI,Borbet
-
- Erfahrener Nutzer
jepp .. aber da dürfte nix dran sein, und wenn doch hat sie noch garnatie .. außerdem ist die so schnell, da sieht man das wasser garnicht *gg*