Die Ärzte, oder auch die beste Band der Welt

Für alle Themen des Lebens
crazy_frog
Benutzer

Re: Die Ärzte, oder auch die beste Band der Welt

Beitrag von crazy_frog »

War die schwarze mit dem Schlaflied drauf :-) )
lg,
frog
Wir leben in einer Newtonschen Welt
Einsteinscher Physik,
die von Frankensteinscher Logik regiert wird.
David Russell
RoCCo GT 2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoCCo GT 2 »

so gut wie neu! hab die nur 2-3 mal angehabt! hat ansonsten in nem großen bilderrahmen an der wand gehangen!
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
RoCCo GT 2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoCCo GT 2 »

http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
Scuderianer
Benutzer

Beitrag von Scuderianer »

Hab nur die Raritäten(fehlpressungen, farbige und so) Und die krigst du net, wollte sie gerade anbieten, aber meine Frau Zickt, die will da teilweise über hundert für son Diskus haben,.....oller Plastikkram, na, ja, sind ja ihre,....... :ironie:
Sodele, wer Fehler findet darf sie behalten,........Geh jetzt mein Baby schrauben!!!
GtII Bj 91 Als Winterauto nicht einmal Schnee gesehen,..Dafür inner garage am Basteln,...
Scuderianer
Benutzer

Beitrag von Scuderianer »

Ich kann ja mal nachgucken,....
Hätte von der Kohle gut Neulack bezahlen können,..... :lol:

Ne, die hat halt so sachen wie The Cure in Lila Portugiesische Fehlpressung aus dem Jahr XY, White Wedding in weissem Vinyl mit ner anderen Bseite,...The Damned, Exploited, Christian death, Marc almond, Tuxedomoon, Halt meist Goth und Punk aus den 80èrn, aber auf Vinyl dann halt was besonderes, Lgendary Batcave tapes von Alien Sex Fiend in fledermausform,...und,und,und.

Die Ärzte ist die "Zu schön um Wahr zu sein" Probepressung aus 1983 in Bunt(Resteverwertung des vinyls) Davon sind wohl nur 17 gepresst worden.(Sind die die damals an die Radios gingen oder so,..... Kein Plan,...
Sodele, wer Fehler findet darf sie behalten,........Geh jetzt mein Baby schrauben!!!
GtII Bj 91 Als Winterauto nicht einmal Schnee gesehen,..Dafür inner garage am Basteln,...
Antworten