Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So, nachdem ich ja schonmal auf diversen Treffen erwähnt hatte, woher dieser gar urkomische Spitzname für Herr nobody alias Peter K. kommt, hier näheres:
jetz krieg ich mich aber echt nicht mehr ein!!!!!!!!!
nich nur das der cordon-bleu pitter seinen eigenen snack bekommt und ich schon nachts träume dasser mich in gestalt eines postboten heimsucht, nein! jetzt werden die besten ortsnamen hier aufgeführt!!!
@Donschnigger: ich darf ja wohl bitten!!: "black pussy, white pussy, yellow pussy..." wenn schon das zitat, dann auch bitte stilecht um unseren freunden "Tito&Tarantula " (die ich schon live gesehen habe) gerecht zu werden und zwar im besten mechiko-englisch!
obwohl der donschnigger den namen "pussy select" erfunden hat, so finde ich den namen "pussy choice" cooler, der rollt so locker und geschmeidig über meine lippen
habter eigentlich auch nen namen für FFFallendar??
hahahahahaha ich krieg den totalen lachkoller!!!!!
greetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer. ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Wuthering Heights die Urversion davon kam bereits 1978 heraus! Da war die Kate noch voll jung, die Version hab ich in Winamp, man, die is echt mega-kreischig...später hatte sie nochmal ne Version aufgenommen, nich mehr ganz so kreischig
Jedenfalls geiles Lied is das )
Rolf:
Ich war kurz davor, was über deinen Namen zu schreiben, aber hab´s dann doch gelassen