we got him!!!

Für alle Themen des Lebens
Antworten
dürener

we got him!!!

Beitrag von dürener »

endlich ist saddam gefasst!!!! hoffentlich beruhigt sich die lage im irak jetzt langsam....ich glaube zwar nicht dran aber man kann es nur hoffen!!!!

ein ar****** weniger!! :frech:

gruss sascha
Tempest
Re: we got him!!!

Beitrag von Tempest »

Dafür gibt's noch den Bush und Blair ... :gruebel:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

genauso sehe ich das auch!!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
dürener

Beitrag von dürener »

alles ansichtssache:)bush und blair sind auf jeden fall keine glaubenskrieger bzw terroristen..... und daher wesentlich ungefährlicher als dieses kranke hirn...
Jan-Hendrik
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Jan-Hendrik »

Naja...Bush ist für mich schon in gewissem Maße ein "Terrorist", weil sich bisher noch Niemand so derbe großkotzig als Weltpolizei aufgeführt hat wie er...und was Toni Blair betrifft: *wuff*wuff*hechel*
Der Typ ist doch nur das Schoßhündchen vom Bush... :hihi:
1990er GTII (JH)
karpott :cry:

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)

2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Same @!#$---Diffrent @!#$
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Hallo!

Auch mal meine ungefragte Meinung hierzu:

Saddam mag ein Tyrann gewesen sein, der zwar ein paar Nummern kleiner als Adolf sein Volk unterdrückt hat aber der dennoch ein nur örtlich beschränktes Wirken hatte. Der globale Schaden, der an hätte angerichten können wäre nicht oder nur begrenzt gewesen.

Was Bush angeht, so sieht das anders aus: Der Mann ist religiöser Fundamentalist, umgeben von einem Club aus Hardlinern, allesamt mit grossem Einfluss in der Industrie. Wenn Bush hustet bekommt die Welt eine Erkältung. Derzeit führen wir einen Handelskrieg mit den USA, ebenso wie die Chinesen, weil Bush seine Wirtschaft schützen will aber die Konsequenzen nicht bedenkt. Demnächst wird Orangensaft wohl heftigst teurer, weil der meist aus Florida stammt. Die WHO hat bereits Bushs Strafzölle als illegal erklärt, damit ist der Weg frei für die EU ihrerseits Massnahmen zu treffen.

Merkt einer was? Die Amis (nicht das Volk, sondern ihrer Führer) scheren sich einen Teufel um internationale Abkommen, es zählen nur noch die "Interessen Amerikas". Bush hebelt mehr und mehr Gesetze aus, die ihn behindern und als einzig verbliebene Supermacht kann er das tun ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Er hat die UNO quasi vorgeführt als er allein in den Krieg zog, er hat die Welt belogen was die Waffen anging.

Ich glaube, dass wir noch einigen Spass mit diesem Idioten bekommen werden und dass der Irak noch nicht das Ende war. Eine Genugtuung ist für mich nur, dass Bush sich nirgendwo in Europa mehr sehen lassen kann ohne ausgepfiffen zu werden. Der Typ muss weg bei der nächsten Wahl und zwar ganz fix.

Schaut mal hier rein: http://bush@hirnfrei.org/bush/

Das ist der Herr Bush. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isser aber nicht. Is'n Massenmörder. Muss er auch sein. Der Herr Bush ist nämlich aus Texas, und war dort Gouverneur. Das ist der Chef von der Regierung. Und wenn in Texas jemand umgebracht wird, hängt man den nächstbesten Neger auf. So einfach ist das. So was macht der Herr Bush natürlich nicht selber, dazu hat er seine Leute. Da hat er Richter und Geschworene, die den Neger verurteilen. Und Ärzte, die spritzen dem Neger dann Gift. Ganz sauber, und Bäume braucht man dann auch nicht. Die gibt's in Texas nämlich gar nicht mehr. Macht aber nichts, dafür hat Texas ja Bohrtürme.

Der Herr Bush ist jetzt Präsident von Amerika. Ob er gewählt worden ist, weiß man noch nicht, weil die Stimmen noch nicht alle gezählt worden sind. Is ihm aber auch egal. Der Herr Bush hat da nämlich auch seine Leute dafür. Im obersten Gericht. Die hat sein Vater da 'reingebracht. Und die entscheiden so was. Deshalb ist der Herr Bush Präsident, und wohnt jetzt in Washington.

Da ist ihm aber langweilig, weil man in Washington keine Neger hängen darf. Das ist aber nicht so schlimm. Da wirft der Herr Bush einfach ein paar Bomben auf den Saddam. Das hat sein Vater auch schon so gemacht, wenn ihm langweilig war. Der Herr Bush macht überhaupt alles so, wie sein Vater, nur schlechter.

Und wie's mit dem Herr Bush weitergeht, das erfahrt ihr beim nächsten Mal.
Rolf

Beitrag von Rolf »

Tja, ist schon ne schwere Sache sowas. Ich selbst halte das Fassen von Hr. Hussein (ich duze nur Leute, an denen mir was liegt) nicht für so spektakulär wie es von den Amis vorgemacht wird. Ich rechne nicht damit, daß er noch eine solche Macht hatte. Wäre natürlich toll, wenn ich mich irren würde und die Lage dadurch besser wird. Wer weiss...
Rolf
Antworten