Wie in einigen Beiträgen schon auffiel werde ich in der nächsten Zeit mit Abwesenheit glänzen müssen.
Nicht das mich noch einer vermisst, oder gar denkt ich hätte meinen Rocco wechgegeben
Grund ist das ich eigentlich schon auf dem Papier im Krankenhaus liege und nur noch aus psychologischer Sicht daheim auf freiem Fuße bin.
Leide ja schon seit August an einem schweren Bandscheibenvorfall mittig in das Rückenmark und es ging mir mal besser, mal wieder schlechter. Nachdem nun erneut die Bandscheibe (diesmal in der Reha) in sich zusammengesackt ist wurde ich am Freitag doch sehr spontan vom Doc in die Rückenklinik eingewiesen und das als Notfall zur OP ... Logo, wenn man nun auch noch Umkippt weil einem die Beine nimmer gehören.
Da dort aber erst alles möglich vorbereitet werden muß (Bilder neu machen, checken was los ist, Planen usw) hat man mich mit einem Sack voll lustiger Drogen auf Abruf bis Mittwoch noch heim gelassen. Hier kann ich mich vom Kopf her ein wenig besser auf die Sache einstellen, mit der Situation klar kommen usw. Nach über 3 Monaten Schmerzen, Rückschlägen und ner Mörderreha die nach hinten losging, war ich Freitag sichtlich überfordert mit der Situation

Derweilen lache ich schon wieder ein bisserl und blicke positv nach vorne, auch wenn mir sicherlich nicht wenig lustiges bevorsteht.
Für alle die nun spekulieren... nein meinen Rocco vererbe ich noch nicht... I'll be back !

Ab Mittwoch bin ich also dann wohl erst mal ein bisserl wech. Böhser Bruder wird aber wissen wie es mit geht und was ich so treibe... ich denke er gibt Euch auch ggf. mal nen Zwischenstand des Spiels Roccofahrer gegen Krankenschwester Rabiata

Grüßle
Day