Aussenstelle GB wieder im Einsatz

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Tempest
Aussenstelle GB wieder im Einsatz

Beitrag von Tempest »

Nach einem wunderschönen Kurzurlaub nach Dirkifizstadt und Machodorf bin ich nun wieder im Einsatz hier auf der Insel.

Danke Euch beiden auch noch an dieser Stelle, Dirk und Macho, für den gelungenen Besuch, die netten Ausflüge (Museum, Einser-Rocco-Hallen bei den Crazys :baff: ), die Grillparty usw. Too much to list !!! War toll.

Extra toll auch noch deswegen, weil "CrazyFrog" aka Elisabeth noch ein paar Tage bei Dirk und Tina geblieben war, frei nach dem Motto: Je mehr Rocco-Seelen, je mehr Freude, und die hatten wir !!!

Nun ist's wieder vorbei ... :cry:

Die harte Wahrheit kam ja bereits am Stuttgarter Flughafen, an dem Dirk und Tina mich am Dienstagabend noch ganz lieb abgeliefert hatten: "Vor ein paar Tagen fing's hier alles an ..." waren meine Worte, und jetzt ist's vorbei :cry: Der Alltag holte mich heute morgen wieder aus dem Traum ...

Schöne Grüsse aus GB,

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Meiki

Re: Aussenstelle GB wieder im Einsatz

Beitrag von Meiki »

(Museum, Einser-Rocco-Hallen bei den Crazys )

hast Du dir keinen einpacken lassen?

mfg meiki
Macho

Beitrag von Macho »

Nichts zu Danken, Du bist doch gefahren ! :grins:

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
crazy_frog
Benutzer

Beitrag von crazy_frog »

Hi Eric,

ich fand's auch toll und wenn Du extra aus GB einfliegst, dann kann ich doch selbtverständlich auch noch ein paar Tage bleiben! Gar keine Frage!

Nochmal hier großen Dank an Tina und Dirk, die mich ja so nett aufgenommen haben. Für Unterkunft, lecker Essen, Cocktails, Abkühlung im "Pool", Kultur im Museum, saubere Kleidung, Autobasteln, VW-Treffen, Schwimmbadbesuch, DVD-Abend im Heimkino und nicht zuletzt, daß sie den nervigen Frosch ertragen haben :hihi:
HIER DAS FETTESTE DANKE AN DIE BEIDEN :danke:

Das war doch eine geile Zeit :dance:

Freue mich auch schon auf meinen Besuch bei Dir! Habe gehört, daß es sehr günstige Flüge über's WE geben soll. Werde mich mal erkundigen.

Hast Du mal das Dach ausgemessen? Wie macht sich das Schild auf dem Lenkrad?

Liebe Grüße,
Elisabeth
:drive:
Wir leben in einer Newtonschen Welt
Einsteinscher Physik,
die von Frankensteinscher Logik regiert wird.
David Russell
Tempest

Beitrag von Tempest »

@ Elisabeth:
Da biste mir zuvor gekommen mit der Nachricht, wollte Dir noch eine Email schicken, aber leider noch nicht dazu gekommen :verlegen:

Ja, dann komme doch einfach mal rüber zur (Ferien)Insel England :hihi: , freue mich immer über Besuche an dem Forumsaussenposten GB.

Dach an meinem Storm muss ich noch ausmessen, ebenso das Lenkradschildchen reinsetzen (saubergemacht hab ich's schon :-) ) ), musste gestern wieder lange arbeiten :-(

Tempest (der irgendwie Corrado-Entzugserscheinungen hat ... sehr zur Freude einer wachsenden Freundes-Gemeinde hier auf der Insel - was da nicht alles schon an Verbalzeugs reinkam, und wie hilfsbereit die auf einmal sind einen Corri zu finden :baff: ...)
Macho

Beitrag von Macho »

@Tempest: Bin Heut angekommen und muss noch auf den Check-In warten, EMails kann ich leider keine schreiben !

Gruss Macho
(kein scharfes "s" auf der Tastatur !)
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Tempest

Beitrag von Tempest »

@ Dirk:

>hier hat mich CrazyFrog auf meinem Lieblings-Spielplatz geknipst

Da bin ich ja dann doch noch mal froh, dass Du Deine Wurzeln wiedergefunden hast, sprich die Liebe zum Rocco :super:

Danke auch nochmal an dieser Stelle für die Probefahrt im Hornstein sowie der Corri-Ausleihe, und allen daraus für mich resultierenden Konsequenzen, gut gemacht :applause:

@ alle: Trotz des "hinterlistigen" Plans unseres Teilemafiosos (siehe oben), wird auch mein Herz beim Rocco bleiben, allerdings sitze ich immer noch mit Entzugserscheinungen da ... cold turkey ...

@ Macho: Na, dann mal schönen Aufenthalt, Bilder bitte, Du weisst schon wovon :grins:

Tempest (der jetzt so richtig zugeschüttet wird mit Corri-Angeboten von den englischen Kollegen, allerdings noch keine interessanten VR6er)
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

Hi,

@Dirk: Boah, auf den Spielplatz will ich auch :-) ) Das is ja selten mal so einen "kompletten" Rocco auf dem Schrott zu sehn, in meiner gegend jedenfalls ! Hat der etwa Kamei X1 drunter :lupe: Gut sieht er jedenfalls aus viel zu schade für den Schrott...

Hat der noch andere Kamei Sachen, wie Grillspoiler dran ?

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Antworten