Wie fandet ihr Terminator 3?

Für alle Themen des Lebens
Antworten
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer
Re: Wie fandet ihr Terminator 3?

Beitrag von GTII Marcus »

Hi Hobel,

genau den Thread wollte ich auch aufmachen ! Habe nämlich heute nochmal in die Terminator 2 Special Edition DVD reingegeuckt. Ich bin mit Terminator quasi aufgewachsen, und habe die Filme früher immer mit Freunden zusammen verbotenerweise geguckt, der Bruder eines Freundes hat die dann immer in der Videothek geholt. Na ja, so was färbt ab, Arnie war dann immer mein Held, ich ich fand die Sprüche auch immer so geil, in T1 z.B. ist die Schrottflinte geladen ? T2 z.B. Hasta La Vista !

Dann war ich in der Vorpremiere von T3 ! Erstens: Der Anfang ist wohl das schlechteste was man Terminator antun konnte, diese blöden Witze machen alles kaputt. Dazu verarscht der Film sich ja quasi selbst. Die Spezial Effekte sind natürlich super, auch wenn sich Arnie die Brust aufschneidet und die Zelle rausholt etc. Aber warum hat man nicht Edward Furlong als John Connor genommen ? Wo bleibt der Bezugspunkt von John zum Terminator ? Irgendwie is der Film einfach nur mit Special Effects überhäuft, aber es kommt kein Flair auf... Linda Hamilton fehlt auch, sie ist gestorben, öde. Das Ende fand ich dann noch relativ gut gelungen, aber bitte kein Teil 4, der kann nur schelcht werden ohne James Cameron, Linda Hamilton und Edward Furlong.

Hole mir jetzt die T1 Special Edition DVD, um nochmal nen echten Terminator zu sehn ;-)

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Tempest

Beitrag von Tempest »

Danke für die Kommentare, dann werde ich mir den mal nicht antun hier, auch wenn's den hier in Originalton (also mit dem unnachahmbaren österreichischen Akzent gibt: "A'll be beck !!"

Hulk jemand? Habe mir den gestern angetan, naja ... das beste war der Rocco auf dem Parkplatz beim Verlassen des Kinos (und nein, es war nicht meiner ...)

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Macho

Beitrag von Macho »

T3 kenn ich zwar bis jetzt noch nicht, werd Ihn mir aber trotzdem antun....kostenlos ! *g*

@Tempest:
Hulk ist viel zu überzogen, der Typ springt eben mal schnell kilometerweit bis in die Wolken und so ein Hightec-Jet an dem jedes Gewicht berechnet wurde trägt Ihn auch locker mal schnell bis zum Universum...

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Hi!

Nachdem was in den Fachzeitungen stand wurde Edward Furlong auch gar nicht gefragt, selbst wenn er alt genug ist um die Rolle spielen zu können. Der ist immer noch am Theater aktiv. Ihm hätte ich den Rebellen eher abgenommen als diesem Freak. Der Regisseur hat ja mit U571 sein Debut gegeben, was nun wahrlich kein toller Film war, es darum ging mal wieder die "doofen deutschen Nazikoeppe" zu verarschen, die ja ach so dämlich sind. In den Kritiken wird T3 auch mehr oder weniger zerrissen, die Witzeinlagen fast überall als fehl am Platze bezeichnet.

Was ich nicht verstehe ist, dass der Regisseur nicht die Dramatik des Teil 2 rüberbringen konnte, die brennenden Kindergarten- Pferdchen, die Alpträume von Sarah, das alles fehlt komplett. Keine Firgur bekam ein Profil im Laufe des Films.

Da hat mir gestern die Wiederholung von "Eine Frage der Ehre" echt besser gefallen, auch wenn es Tom Cruise war.
Tempest

Beitrag von Tempest »

Leute, ihr vergisst eins: Filme werden nicht gemacht, um den Kritikern zu gefallen, die werden gemacht, damit's Kohle in den Kassen gibt, und zwar VIEL Kohle.

Oft ist es ja so, dass die Filme, die von den Kritiken zerrissen werden totale Kinoerfolge werden, zumindest in den USA, und die USA sind und bleiben nachwievor der Hauptmarkt für Hollywood.

Sagt natürlich eine Menge über das Volk (die Kinogänger) aus :erstaunt:

Am einfachsten ist's dabei eine Verfolgungen zu machen, also Rambo 1245 usw., der Name alleine schon verkauft den Film, da braucht man sich um den Inhalt dann gar nicht mehr zu kümmern. Hier auf der Insel hat's in diesem Jahr alleine schon 14 Verfolgungen gegeben !!! Nichts neues aus Hollywood :cry:

Just my $0.02

@ Macho: War doch geil, dass mit dem Hightech-Flieger so im Weltall, ich glaube die Szene habe ich nur so halb mitgekriegt, war ich schon irgendwie eingepennt ... Wie gesagt das Beste war der Rocco nachher auf 'm Parkplatz draussen vor'm Kino (es war das Showcase, das kennste ja noch, gelle?).

Tempest
Macho

Beitrag von Macho »

@Tempest:
>Showcase Hä ? :-/

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Tempest

Beitrag von Tempest »

@ Macho:
Am Showcase fand das kleine Rocco-Treffen statt, von dort aus sind mir wieder zurück zu mir, und dann in die Innenstadt reingefahren ... Man, mein Hirn funktioniert ja heute :hypno:

Tempest
Macho

Beitrag von Macho »

Aso, ja das große Gelände mit dem amerikanischen Restaurant wo Wir gespeist hatten ! :-) )

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten