Brösel und kotz!

Domlager gewechselt und gebrochenes Federbein festgestellt. Besorg hier mal was, wenn es nix gibt! Boah! Nochmals kotz.
Zum Glück einen netten Cousin gehabt (und habe ich noch

Durch das Wechseln mußte der Sturz neu eingestellt werden. Die Werkstatt, die mir das sonst immer macht, hatte keine Zeit. Macht ja nix, dachte ich. Gehen wir halt woanders hin. Komme wieder und bekomme nicht mal so ein Protokoll der Vermessung, aber mußte sauviel bezahlen. HASS! Finde mich damit ab und fahre, da ich ja froh war, daß es überhaupt so schnell erledigt war. Halte bei meiner Freundin und stelle fest, daß die Alus zerkratzt waren. -> Schreikrampf
Damit nicht genug: Am WE ist mir das hintere Nummernschild gestohlen wurden. Am Montag ewig auf der Polizei gesessen, da ich ja sonst nix zu tun habe *grrrrrr*. Dann für die neuen Schilder 29,irgendwas € und für das Umschreiben auf der Zulassungsstelle 25,irgendwas € bezahlt. UND auch noch umsonst, da sie kein einzigstes meiner "Wunschnummernschilder" hatten. DOPPELHASS! Da habe ich eben eins genommen, was man sich gut merken kann. Ist glaub' ich eine Abkürzung für einen Farbstoff oder ein Pflanzenschutzmittel. EGAL.
Gehe bald nicht mehr aus dem Haus. Wollte das hintere Schild heute anbauen und habe vorher das Auto geduscht. An so einer doofen Selbstwaschanlage. Dabei habe ich mir an dem Schlauch meine Hose mit Schmiere eingesaut.
WAS SOLL DAS GANZE???
Darf die Hose in die Reinigung schaffen und bekomme das Geld wieder, nachdem ich eine halbe Stunde in der Tankstelle auf die Chefin gewartet habe. SPASS MACHT'S *knurr*
ABER ich wollte gar nicht in die Reinigung fahren! Grosses FRAGEZEICHEN
Ich habe doch meine Zeit net im Lotto gewonnen und das Spritgeld auch nicht.
Muß wohl an mir liegen? Brauche Urlaub! Mich wundert bald nix mehr...
Elisabeth, die versucht, sich zu beruhigen...